Alle Bewertungen anzeigen
Ipek (26-30)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • StrandBitte bucht Euch für das Geld etwas Vernüftiges
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zunächst möchte ich klarstellen, dass man im Durchschnitt 200 EUR / pro Nacht bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Das Hotel bietet keine Touren für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung/Nachbarstädten an. Das Meer ist mehr als dreckig, wenn Ihr gerne im Meer schwimmt solltet ihr hier die Finger von lassen, Es sind nicht ausreichend Liegen und Schirme am Pool/Strand. Der Shuttle-Service war sehr freundlich, wir haben im Block 58 übernachtet, man konnte das Hauptgebäude zu Fuß schlecht erreichen, d.h. man ist angewiesen. Es waren nicht reichlich Shuttle im Einsatz, d.h. man durfte zu Stoßzeiten (Abendessen) auch mal mehr als 30 Minuten warten; damit man das Restaurant/Hauptgebäude oder die Rezeption erreicht. Bügelservice – Kleid 7 EURO pro Teil – 7 x 6 TL = 42 TÜRKISCHE LIRA Ich habe 4 Teile bügeln lassen, 28 EUR = 168 TÜRKISCHE LIRA – DURCHSCHNITTSGEHALT IN DER TÜRKEI 1500-1800 TL GRUNDSÄTZLICH HABEN WIR VERSUCHT DAS BESTE AUS UNSEREM URLAUB ZU MACHEN UND HATTEN SPASS! WIR HABEN ALLE NACHBARSTÄDTE BESUCHT! WIR EMPFEHLEN: ALACATI CESME MARINA KUSADASI MARINA SIRINCE KÖY DIDIM BODRUM YALIKAVAK MARINA


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Aussicht im Zimmer war sehr toll, mehr als toll - Block 58!!! Am 1. Tag hatten wir Bademäntel, danach sagte die Putzdame, dass die anderen Gäste die Bademäntel auch mehrmals benutzen und sie nicht ausreichend zur Verfügung hat. Grundsätzlich war die Putzdame sehr nett. Ich benutze mein Bademantel zuhause auch nicht das zweite Mal, also werde ich das auch hier nicht tun!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war sehr vielfältig. Generell herrscht eine Fliegenplage im Restaurant, es wurde hier nichts unternommen, um diese zu vermeiden. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung, an dem Tag waren auch mehrere Gäste davon betroffen. Es gab vor Ort ein Arzt. Der Hotelmanager lehnte ab, dass diese durch das Restaurant vom Hotel passiert ist, aber hat angeboten ins Krankenhaus zu fahren, sodass die Kosten übernommen werden. SCHLECHTES GEWISSEN? Hier werde ich meine Ansprüche geltend machen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war recht freundlich. EINE AUSNAHME! An einem Tag grüßte mich die Dame (Gülsah) an der Rezeption und verdrehte anschließend ihre Augen - kann man ja grundsätzlich machen, nur blöd, wenn man dabei erwischt wird. Ich würde mal sagen, Du übst den falschen Job aus Liebes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung ist nichts, in Özdere ist man schnell durchgelaufen - kleine Stadt/Bazaar. Man ist verpflichtet ein Auto zu mieten. Automietung im Durchschnitt 50 EURO / pro Tag - 350 TÜRKISCHE LIRA Das Hotel bietet keine Touren für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung/Nachbarstädten an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Freizeitangebote - Hamam 50 EUR Wassersport überteuert, Preisangaben nur in Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ipek
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ipek, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen und uns die Möglichkeit geben, Stellung zu beziehen. Wir bedauern sehr, dass unsere Anlage und unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Reisegesellschaften unserer Gäste Touren und Trips anbieten und wir selbstverständlich zuerst an selbige verweisen. Wir versuchen einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Service zu bieten, um der Verschwendung von Ressourcen vorzubeugen. Dies beinhaltet auch, wie in vielen weltweit renommierten Häusern der Fall ist, Handtücher und Bademäntel nur dann zu wechseln, wenn unsere Gäste diese nicht aufhängen sondern auf dem Boden platzieren. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Verhaltensweisen unseres Personals. Wir werden umgehend unsere Schulungen erneut auf Reaktionsweisen und Körpersprache ausrichten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Buffetangebot geschmeckt hat. Der Gaumen muss während eines Türkeiaufenthaltes belohnt werden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir unser offenes Restaurantkonzept regelmässig gegen ungebetene Gäste behandeln und natürliche Massnahmen treffen, um diese von unseren Spreisen abzuhalten. Regelmässige unabhängige Kontrollen seitens staatlicher Instanzen und Labore belegen, dass Sie als Gast unsere Speisen ohne Bedenken verzehren können. Gerne teilen wir unsere Berichte mit Ihnen, wenn Sie uns unter info@clubmarvy.com anschreiben. Wir möchten hiermit darauf aufmerksam machen, dass die Klinik innerhalb unserer Grenzen privat ist und unser Hotel nicht für ihre Eingriffe und Preise haftet. Daher bieten wir unseren Gästen gerne eine Verweisung in ein nahegelegenes Krankenhaus an. Unser Shuttleservice operiert zwischen 08:00 Uhr und 00:00 Uhr alle 15 Minuten. Wir werden Ausnahmen üperprüfen, um längere Wartezeiten seitens unserer Gäste in Zukunft zu vermeiden. Unser Laundryservice hält sich an internationale Hotelketten und wird seitens unserer Gäste gern genutzt. Wir behalten uns Preisregulierungen nach den Wünschen unserer Gäste selbstverständlich vor. Die Umgebung von Özdere bietet, wie auch Ihrerseits angesprochen, wunderschöne Orte, Pilgerstätten und Landschaften an, welche unsere Gäste sehen sollten. Wir hoffen daher, Sie dennoch wieder im Club Marvy begrüssen zu dürfen, obwohl für Sie der erwartete Wohlfühleffekt nicht eingetroffen ist. Denn wir möchten, dass auch Sie während Ihres nächsten Urlaubs entspannt und ohne Klagen den Weg nach Hause antreten. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Wünschen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.