Sehr schöner Tauchurlaub mit Sehr guter Tauchbasis , Sehr gutem Zimmer mit top Lage und durchwachsenem Essen. Strand so la la. Fitnessstudio geht garnicht , eklig gehört gereinigt . Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Preis Leistung OK
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung in der ersten Strandreihe, Jeden Morgen eine Mega Sonnenaufgang . Bett Mega bequem , etwas härtere Matratze was mir sehr gut zugesagt hat. Achtung deutsches Fernsehen funktioniert nicht , sehr ärgerlich .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Geringe Auswahl , was ich bei 5 Sterne Hotels so nicht gewohnt bin. Man kommt gut durch wenn man immer das gleiche isst . Z.B jeden Mittag und Abend Spagetti Bolognese.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und nicht aufdringlich .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles in Allem gut .
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand verdreckt keiner reinigt den Sand , bzw. Allgemein. Veraltete Holzliegen . Für den Preis Ok.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
Mega Super Tauchbasis , das Hausriff auch zu empfehlen. Fitnessstudio verdreckt und eklig zu trainieren , müsste dringend gereinigt werden .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear our valued guest, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Ahmed Marakby. Front Office Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.