Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025Tolle Tauchbasis , Super Riff, Super Zimmer, Essen und Fitness könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöner Tauchurlaub mit Sehr guter Tauchbasis , Sehr gutem Zimmer mit top Lage und durchwachsenem Essen. Strand so la la. Fitnessstudio geht garnicht , eklig gehört gereinigt . Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Preis Leistung OK


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung in der ersten Strandreihe, Jeden Morgen eine Mega Sonnenaufgang . Bett Mega bequem , etwas härtere Matratze was mir sehr gut zugesagt hat. Achtung deutsches Fernsehen funktioniert nicht , sehr ärgerlich .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Geringe Auswahl , was ich bei 5 Sterne Hotels so nicht gewohnt bin. Man kommt gut durch wenn man immer das gleiche isst . Z.B jeden Mittag und Abend Spagetti Bolognese.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und nicht aufdringlich .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Alles in Allem gut .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand verdreckt keiner reinigt den Sand , bzw. Allgemein. Veraltete Holzliegen . Für den Preis Ok.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness

Mega Super Tauchbasis , das Hausriff auch zu empfehlen. Fitnessstudio verdreckt und eklig zu trainieren , müsste dringend gereinigt werden .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear our valued guest, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Ahmed Marakby. Front Office Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.