- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Geplant war ein erholsamer Urlaub mit der Familie, mit Strand und Pool. Leider war es kaum möglich am Pool zu liegen da dort ca. 35 liegen vorhanden sind, das Hotel kann über 200 Gäste aufnehmen. Also müsste man sich schon um 6uhr morgens etwas reservieren, was dort Dauerhaft der Fall war, nichts für Langschläfer. Das gleiche bei den Strand liegen, dort gibt es viel mehr an liegen, mehr als 100 liegen. Aber auch hier ist ab 9uhr der große Teil belegt und reserviert. Für die Kinder gibt es einen kleinen Kelterturm mit Rutsche, leider kann man diesen zur Hochsaison von 11uhr bis 17 Uhr nicht benutzen da es einfach zu heiß ist, die Sonne scheint permanent drauf. Auch gibt es dort eine Möglichkeit Tischtennis zu spielen aber leider ist das Gerät in die Jahre gekommen, steht auch draussen in der prallen Sonne, ist an stellen uneben und unmöglich vernünftig zu spielen. Die Kinder Animation sind vorhanden aber kaum in Anspruch genommen. Zum Essen egal ab früh Mittag oder Abend essen, zu 60% gab es immer das gleiche. Auch herrschte ein komischer Geruch dort wo man aß, auch fehlte Struktur für das Personal, Mal wurde man gefragt ob man was zu trinken möchte und Dan Mal wieder nicht, Dan Mal wieder ja. Zu den Abend Programm kann ich nicht viel sagen außer das es zu laut war, das Hotel ist umgeben von anderen Hotels, ab 20 Uhr kann man 4 anderen Hotels zuhören bis ca 23:30uhr. Die Zimmer waren modern und gut eingerichtet, was mir gefehlt hat waren Schaal Dichte Fenster und Verdunkelungs Gardinen, damit morgens es länger dunkel bleibt im Zimmer.
Kaum bis gar kein Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.