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Kerstin
Verreist als Paar • Dezember 2023Enttäuschend - kein 5 Sterne - Hotel -
3,6 / 6

Allgemein

Man hat das Gefühl, man wird bei allen abgezockt. Der Höhepunkt war eines Abends am Abendbrot Tisch . Wir bestellten wie immer Wein, der natürlich auch nicht billig ist und bekamen von der Chef Kellnerin nasse ungeputzte Gläser. Das geht überhaupt nicht! Das Besitzerehepaar sah man so gut wie gar nicht. Zum Anstoßen Silvester mussten wir auch unsere Getränke selber kaufen, auch das kennen wir von anderen Hotels nicht. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Da gibt es viel schönere Hotels in Südtirol , wo man viel herzlicher ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war groß und in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war wirklich sehr gut und ausreichend. Die Tische standen allerdings sehr eng.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war meistens freundlich und höflich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Es waren genug Saunen da. In das Schwimmbad - innen als auch außen - konnte man nicht gehen. Die Kinder sprangen vom Rand und es war sehr laut. Der Pool war viel zu klein .


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Die Saunalandschaft ist sehr schön. Allerdings gibt es zu wenig Liegeplätze


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Leitungswasser, dass zum Abendbrot serviert wurde kostete extra. Alles was man ausleihen wollte, kostete extra. Das kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels in Südtirol nicht. Da ist alles inklusive.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, Frau Kerstin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns die Gelegenheit gibt, Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass es uns ein wichtiges Anliegen ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der nassen und ungeputzten Gläser haben wir zur Kenntnis genommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Bezüglich Ihrer Beobachtung über das Besitzerehepaar/Familie Damian, möchten wir darauf hinweisen, dass Frau und Herr Damian sowie, Tochter Monika und Sohn Michael tag täglich im Haus sind, um sicherzustellen, dass die Gäste gut betreut werden. Täglich gibt es bei uns auf dem Wochenprogramm 2 geführte Wanderungen, eine einfachere als auch eine anspruchsvollere. Wöchentlich übernimmt eine von diesen auch Seniorchef Martin. Sohn Michael macht einmal wöchentlich eine Hoteltour hinter die Kulissen des Cyprianerhof’s. Tochter Monika und zugleich Chefköchin, kümmert sich gemeinsam mit Ihrem Team darum, ein abwechslungsreiches 5 Gang Wahl Menü zu kreieren. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, dass sie nicht ausreichend präsent waren. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance und lassen sich von uns und unserer sonst so gelobten Servicequalität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Damian und das gesamte Cyprianerhof Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.