Wir haben das All Inclusive Plus Paket gebucht gehabt. Nach m. M. konnten wir alles nutzen, was verfügbar war. Ebenso waren die Getränke an der Bar und die Minibar enthalten. Das Essen ist reichlich vorhanden, leider etwas monoton bei einem 7-tätigen Aufenthalt. Die Klimaanlage war nicht eingeschaltet worden, sodass wir immer mit offener Balkontür schlafen mussten oder für die Belüftung. Auf die Nachfrage, wieso die Klimaanlage nicht eingeschaltet werden kann, hieß es, dass die nach der Sonne und Temperatur gerichtet ist. Die geht wohl erst ab einer konstanten Temperatur von 30°C an. Ohne geöffneter Tür ist es ziemlich stickig. Ein weiteres Problem war auch, dass manche Mitarbeiter nicht englisch sprechen/verstehen konnten, was für ein Luxus Hotel ein No-Go ist.
In dem Zimmer, mit seitlichem Meerblick und einem kleinen Balkon, hatten wir reichlich Platz. Ein Doppelbett, ein Einzelbett sowie ein großes Sofa standen im Zimmer. Das Badezimmer ist klein und beinhaltetet bei uns eine Dusche mit Regenduschkopf. An der Hygiene oder Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln.
Auf der Hotelanlage kann man überall essen. Konkret gibt es überall kleine Snackbars (für Sandwiches, Burger, Würstchen, Nuggets, Pommes) und das Restaurant. Im Restaurant findet man das All-you-can-eat Buffet. Es beinhaltet warme und kalte Speisen. Leider war es für uns etwas monoton, da es fast jeden Tag dasselbe gab, wie Nudeln mit Käsesoße, Fisch, Pommes, gefüllte Paprika, gebratenes Fleisch (Rind oder Lamm), Brot, Lahmacun, Geflügel etc.
Der Service ist ausgezeichnet und aufmerksam. Da es sich um ein All Inklusive Urlaub gehandelt hat, waren wir äußerst zufrieden vom Service. Sobald ein Teller leer war, wurde der ungefragt weggeräumt oder wenn etwas auf dem Boden gefallen ist, wurde direkt weggewischt/aufgehoben/entsorgt. Das einzige Manko war, dass nicht alle Mitarbeiter englisch sprechen konnten.
Wie man sich vorstellt, handelt es sich bei dem Hotel um ein Resort. Dementsprechend ist ,,nichts in der Umgebung vorhanden, außer der Strand. Wir waren sehr begeistert von dem Hotel und der Lage. Um die teuren Preise im Hotelshop zu vermeiden, gibt es etwa 5-10min. Fußweg einige kleine Läden, wo man Sachen erwerben kann, die man ggf. Zuhause vergessen hat (Klamotten o. Hygieneartikel) sowie kann man dort auch Souvenirs kaufen. Auf dem Weg dorthin kann man ebenfalls Touren für Sehenswürdigkeiten oder Attraktionen buchen. Wie seriös die Buchungen sind, können wir nicht beurteilen. Der eigene private Strand ist etwa, je nach Zimmernummer, 5 min. zu Fuß vom Hoteleingang entfernt. Es ist ein Kies- sowie Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Untergeschoss des Hotels befindet sich eine Spielhalle und ein Fitness Studio. Das Fitness Studio haben wir nicht genutzt. Die Spielhalle haben wir genutzt, da wir einen Tag Regen erwischt hatten. Die Preise sind m. M. nach in Ordnung und günstiger als bei uns im Lande. Man kann zu zweit Ego-Shooter Spiele am Automaten spielen, Rennfahren, Körbe und Bälle werfen, Kinder in Autos sitzen etc. daneben ist sogar eine Bowlingbahn für 5 Euro pro Spiel. Die Preise betragen an den Automaten 1 Credit. Wir haben 17 Credits für 20 Euro gekauft. Ebenfalls ist die Nutzung der PS4 möglich. Wie viel die Nutzung kostet, können wir nicht sagen. Sonst waren wir am Stand, wo auch viele Wassersportaktivitäten angeboten werden (Jetski, Parasailing etc.), die wir aber nicht genutzt haben (wegen Entgelt). Es gibt auch mehrere Tennisplätze, einen Volleyballplatz am Strand sowie einen Fußballplatz. Für Kinder gibt es außerhalb des Hotels einen Minifreizeitpark. Dort können die Kinder Achterbahn fahren, Schiffsschaukel nutzen, Riesenrad sowie Autoscooter fahren. Ebenfalls wurde dort Zuckerwatte und salziges Popcorn frisch zubereitet und zur Verfügung bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jouan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.