Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandNach der renovierung vielleicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt sehr gut und nicht weit von Rhodos-Stadt, was einen Tagesausflug wert ist. Leider waren wir im 7. OG untergebracht, was den Vorteil eines schönen Meerblick hatte, aber den Nachteil, das wir selten W-Lan hatten, wie an manchen stellen in der Anlage auch. Wie ich sehen konnte war bis zum 5.OG renoviert, bei uns eben noch nicht, deshalb glaube ich an eine bessere Bewertung wenn auch die letzten beide Stockwerke fertig sind. Ein Nachteil finde ich ist auch, das es nur 2 Lifte von ganz oben nach ganz unten gibt, was zeitweise lange Wartezeiten zur folge hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im 7. OG waren noch nicht renoviert und deshalb möchte ich mich im großen und ganzen nicht dazu äußern, denn ich denke das die defekte und nach erfolgter Reparatur nur dürftig arbeitende Klimaanlage dann der Vergangenheit angehören. Ebenso hoffe ich das die Probleme mit zeitweise nicht vorhandenem warmen Wasser behoben werden. Über die Sauberkeit vom Zimmerservice gab es keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ES gab für jeden Geschmack etwas, wobei ich behaupten muss schon bedeutend besser gegessen zu haben , auch in großen Hotelanlagen, aber hungern msste selbst ich nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemühte sich zu helfen wo es nur ging, aber meist vergeblich. Das das W-Lan nicht überall funktionierte konnten sie auch nicht besser machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand, wie in der Beschreibung zu lesen ist sind die Liegen und Sonnenschirme inkludiert. Ein Bootsanleger befindet sich direkt am Hotelstrand von dem auch ein kleines Fährschiff nach Rhodos-Stadt mehrmals täglich ablegt. Außer Hotels und dem Wasserpark gegenüber ist hier nichts was ein verlassen der Hotelanlage rechtfertigen würde. Der Transfer vom Flughafen ist mit etwa 30 min. angenehm kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, First, allow me to thank you for bringing your concerns and observations to our attention. As a highly professional resort, we openly welcome valid and warranted feedback as a method for improving our services, products, and overall operation, always keeping in mind the lofty expectations that our highly educated, and demanding, clientele brings with them. Through these same reviews, as well as the vast amount of guest surveys, we feel that we have been meeting and exceeding the vast majority of our client´s wishes and all that feedback has assured us that our formula to date is proving to be very successful. Here at Esperides Beach Family Resort, we offer high international standards for all food items, our priority is to ensure that what is prepared for our valued guests is as fresh and healthy as can be. Additionally, we always try to raise the bar on all our facilities in order to satisfy all the tastes and ages! This is the reason why, we have created ‘’Tutti- fruity’’, a variety of thematic dining restaurants in order to keep all the families and valued guests well supplied with different drinks and delicacies and try to make their trip an ‘’awesome’’ one. So, regretfully, we note, as we read your review, that you did not manage to find something to your liking as you had a lot of and different dining options. As far as the WI-FI connection is concerned, we constantly improve our network infrastructure to provide the best possible service; we offer wireless connection in all public areas of the hotel as well as in the rooms, without any extra charge. If the Front Office were aware of your problem, they may have assisted you as our IT manager of Esperia Group Hotels is working 24/7 to offer his services if something like this occurs. However, we consider guest feedback to be priceless as it allows us to reach our ultimate goal of perfection and guest satisfaction. We very much hope that should your future travel plans call for a trip to Rhodes that you might perhaps consider giving us another chance to restore your faith in our hotel. With Respect, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.