Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessnie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wollte einen Tag entspannen bin aber nach einer Stunde wieder heimgefahren und zwar der Pool war ebenerdig und die Saunas waren einen Stock tiefer - ich hab bei der Rezep. gefragt ob da ein Lift runter geht die hat gesagt nein ich hab dann auch beim Spa gefragt die hat auch gesagt nein da geht kein Lift hinunter - ich habe ein mail von zu Hause dann geschrieben nach Wien in die Zentrale und die Dame hat zurückgeschrieben ""doch es gibt einen Lift zu den Saunas hinunter"" also ich kenn mich net aus - warum lügen die Damen vor Ort mich an - ich lauf doch nicht den ganzen Tag Stiege auf und ab mit meiner Knie OP - hab ich auch erwähnt - es ist wirklich schlimm was einem da gesagt wird. Also ich fahr sicher nicht mehr dort hin bin eh 70 km umsonst gefahren - Wahnsinn so was tut man doch nicht in einem 4 Sterne Hotel


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • nicht sehr freundlich - keiner kennt sich aus ob es einen Lift gibt oder nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lang, wie bereits kommuniziert wissen alle unsere MitarbeiterInnen dass es einen Lift in den Saunabereich gibt. Wir haben immer wieder mal körperlich beeinträchtigte Gäste und diese werden von uns persönlich zum Lift geleitet. Ich habe persönlich mit den Damen vor Ort gesprochen da ich selbst im Hotel vor Ort bin und nicht in Wien in der Zentrale. Es tut mir außerordentlich leid dass Sie nicht nach dem General Manager gefragt haben, da wir diese Thematik mit einem Gespräch vor Ort schnellstens hätten lösen können. Ich freue mich immer wenn ich mit Gästen - auch Tagesgästen wie in Ihrem Fall - ein nettes Gespräch führen kann. Herzliche Grüße, Evelyn Steininger, General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.