- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alte Zimmer, kein a la Card Restaurant, meine richtige bar, keine Aufenthalts Möglichkeit für Eltern am Abend außer im Restaurant, welches parallel geputzt wird. Keine babyphones, kein kompetentes Personal im Spa.
Alt und muffiger Geruch aus dem gulli
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Laufer, wir danken euch für die Bewertung eures Aufenthalts in unserem Hotel. Doch bedauern wir, dass ihr durch die fehlenden Dinge keinen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konntet. Leider haben wir es bislang nicht geschafft alle Zimmer zu renovieren. Es wird noch geplant wie genau die restlichen Zimmer umgebaut werden sollen. Außerdem waren andere Baumaßnahmen von den Gästen populärer, wie der Happy Club zur regulären Kinderbetreuung, und der Indoorspielplatz. Aber nur weil diese Zimmer noch nicht modern ausgestattet sind, heißt ja nicht das sie schlecht sind. Doch wenn ihr bei einem zukünftigen Aufenthalt ein neu renoviertes Zimmer haben möchtet, könnt ihr das im Vorfeld als unverbindlichen Wunsch angeben. Oder ihr bezahlt eine kleine Gebühr, wenn ihr nichts dem Zufall überlassen möchtet. Unser à la carte Geschäft haben wir bereits seit Juni 2021 nicht mehr, und werben auch nicht damit, dass wir ein solches haben. Dieses haben wir abgeschafft, damit sich unsere Köche voll und ganz auf das Buffet konzentrieren können, welches bei der großen Mehrheit unserer Gäste sehr gut ankommt. Eine richtige Bar haben wir, mit Personal das vor Ort ist und unseren Gästen Cocktail mixt und andere alkoholische Spezialitäten vorweist. Wir haben nur keinen Sitzbereich mehr an unserer Bar, weil sich die Bar mit im neuen Buffetbereich befindet. Unsere frühere Bar war leider nie so gut besucht wie wir es uns gewünscht hätten. Daher ist sie dem Ausbau des neuen Buffetbereichs sowie der Küche gewichen. Im hinteren Teil des Restaurants ist ein abgetrennter Sitzbereich, das sogenannte Käptn´s Dinner, wo zum Abend Snacks stehen und man von den Reinigungsarbeiten im Restaurant nichts mitbekommt. Dort kann bis 23:30 Uhr gesessen werden, bis das Restaurant und der Lobbybereich geschlossen werden. Dies wird unseren Gästen auf Nachfrage beim Servicepersonal oder an der Rezeption auch mitgeteilt. Zum Teil auch durch eine Lautsprecherdurchsage gegen 20:30 Uhr. Euren Wunsch nach Babyphons haben wir mit aufgenommen. Alternativ kann über unser kostenfreies W-Lan auch ein Smartphone mit entsprechender App dafür genutzt werden. Als Ausbildungsbetrieb haben wir in fast jedem Bereich in unserem Hotel Auszubildende. Dies ist auf unserer Homepage, durch Zertifikate in der Lobby und auf dem Namensschild der Mitarbeiter gekennzeichnet. Da unsere jungen Kräfte noch lernen, kann es vorkommen, dass nicht jeder Handgriff oder jedes gesprochene Wort, so wie sie es von einer Fachkraft erwarten, ausgeführt wird. So werden Wellnessanwendungen ebenfalls von Auszubilden durchgeführt, allerdings erst wenn sie diese ausreichend geübt haben. Falls eine Leistung nicht zu eurer Zufriedenheit durchgeführt wurde, bitten wir unsere Gäste sich immer direkt bei dem betreffenden Personal, oder an der Rezeption zu, melden. Nur so können wir etwaige Missstände ausgleichen, und einen erholsamen Aufenthalt gewährleisten. Wir hoffen euch erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch, auch wenn es nicht zu einem Wiedersehen kommen sollte, alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Eure Seeklause-Crew
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.