- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider keine 4 Sterne mehr. An vielen Details wird gespart. Verrostete Liegen im Schwimmbad, Armaturen an der Dusche abgefallen usw. Auch der Empfang und die Gastfreundschaft kenne ich aus anderen Famiotels deutlich besser.
Waren echt ok, im Bad hat der Abfluss seltsam gerochen und die Armaturen an der Dusche waren abgefallen
Essen war wirklich gut und die Kellner alle sehr nett
Kein Begrüssungsgetränk, keine Runde vom Gastgeber mal an die Tische oder am Abend un der Bar. Bei Nachfragen wird man manchmal etwas seltsam betrachtet. In einem anderen Familotel bekamen wir Windeln als wie keine mehr hatten, hier werden sie für das 3 fache des Ladenpreises verkauft
Sehr schön in Berwang mit Blick auf die Zugspitze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz draußen ganz schön, nur der Sandapielbereich eine Katastrophe. Hier wäre es mal nicht zuviel den Sand zu wechseln. Im Schwimmbad fällt der Vorhang zwischen innen und außen vor lauter Rost ab. Die Liegen draußen waren auch nicht sauber. Innen waren sie zum Teil verrostet. Der Pool war auch nicht immer sauber. Kinderbetreuung sehr nett und abwechslungsreich. Kein Sportangebot für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten, und wir schätzen Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels in Berwang und den Blick auf die Zugspitze genossen haben. Bezüglich der Zimmerbedingungen bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit dem unangenehmen Geruch im Bad und den abgefallenen Armaturen an der Dusche. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Ihre Anmerkungen zum Service sind für uns wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Gastronomie zufrieden waren und das Essen genossen haben. Ihr Lob für die freundlichen Kellner ist uns eine Bestätigung, dass wir in diesem Bereich gute Arbeit leisten. Ihre Kommentare zur allgemeinen Ausstattung des Hotels nehmen wir ernst, um den Standard unserer Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.