- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wunderschöne Anlage, geschmackvoll gestalteter Aussenbereich. Family Hotel sehr zutreffend. Leider auch in der Nachsaison für Paare ungeeignet.
Grand Zimmer gebucht, ausreichend Platz, großer Balkon, etwas abgewohnt. Sauberkeit ließ manchmal zu wünschen übrig. Übliche Bad-Ausstattung 4-Sterne Hotel wie Kosmetiktücher, Q-Tipp, Nagelfeile nicht vorhanden.
Frühstück, Mittags- und Abendbüffett vielfältig, qualitativ nicht sehr hochwertig. Wenig Abwechslung. Abends zwei Essenszeiten, hier nachteilig, Vorspeisen-Büffett wurde nicht aufgefüllt. Strand-Restaurant für Mittagessen, 3-Gänge-Menü wurde leider geschlossen aufgrund der Nachsaison. Alkoholische Getränke sehr teuer, auch einheimisches Bier/Wein.
Büffett, Soft-Drinks bei den Mahlzeiten inklusive. Mensa-Charakter, sehr laut. Kein abgetrennter Bereich für Paare, wo man in Ruhe essen konnte.
5 Km außerhalb Rovinj, mit Taxiboot (gegen Gebühr) oder Bus (kostenlos) gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Bereich und Sauna für Kinder ab 16 Jahren erlaubt. Swim-Pool einzige "Ruhe-Möglichkeit" für Paare obgleich dieser Pool als Springpool für Kinder genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nicole, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, jedoch sind wir ein Familien Hotel und deshalb gibt es auch keine abtrennte Bereiche für Paare. Wir sind dazu verpflichtet Covid Maßnahmen ein zu halten und zu diese gehört auch die Einhaltung der social distance, deswegen auch zwei Essenszeiten. Unser Buffet wird von Beginn bis zum Ende der Essenszeiten ständig frisch aufgefüllt und das in alle Bereichen. Die Getränkepreise sind auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels in Europa und man muss immer darauf achten welchen Wein oder Bier man vergleicht. Wir haben keinen Hauswein, sondern nur Qualitätswein und dieser ist vom Preis her nicht mit einem minderwertigen Hauswein zu vergleichen. Wie ich Ihnen schon per E mail geantwortet habe bedauern wir es sehr, dass Sie das falsche Hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Jedoch ist es sehr unangebracht unser Hotel und somit auch junge Familien mit kleinen Kinder die das richtige Hotel für ihren Urlaub gewählt haben mit dem Ausdruck Baby Bunker zu beleidigen. Unser Hotel ist absolut für Familien angepasst, was wir auch sehr konkret auf unserer Homepage kommunizieren. Somit muss man auch außerhalb der Ferien Zeit viele sehr kleine Gäste erwarten und wir sind sehr stolz darauf, dass sich diese bei uns sehr wohl fühlen. Maistra hat viele Hotels und somit kann jeder Gast das richtige Hotel für sich finden. Unsere Mitarbeiter im Call Center stehen immer gerne per Telefon oder Email für Informationen und eventuelle Fragen bezüglich unserer Hotels zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj. Mit freundlichen Grüßen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.