Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder Novasol Süssau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes möchten wir anmerken, das das Personal wirklich nett und aufmerksam war und ihr bestmöglichstes unternommen haben. Wir waren zwei Wochen dort. Die ganzen zwei Wochen war die WC Spülung defekt und das Wasser lief nach dem Abziehen fast ununterbrochen nach. Für 2 Personen, 14 Tage, 8 m³, geht gar nicht. Wenn das Bad aufgeheizt wurde roch es nach Urin, die Dusche voll Kalk und unten fing alles an zu gammeln. Um Geschirr aus dem Schrank zu nehmen musste man auf den Knien rutschen. Im Rollo eines Zimmers ein faustgroßer Fettfleck. Ein altes ausgesessenes Sofa, ein Cocktailstuhl wo die Armlehnen anfingen schwarz zu werden. Matratzenschoner könnten auch mal getauscht werden. Weiß ist anders. Und zum Schluss Wasseruhr ablesen : alte Leute " AUF DIE KNIE !!! " man muss in Steinwolle rumsuchen, alles voll Mäusekot. Nie wieder Novasol. Und " last, but not least " eine Mikrowelle die zur Steckdose getragen werden muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Ferienhaus "Seeschwalbe" nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, die von Ihnen beschriebenen Mißstände zu überprüfen und abzustellen, soweit diese den Tatsachen entsprechen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass eine nachträgliche Reklamation über ein Bewertungsportal nicht wirklich zielführend ist. Sie haben bei Anreise die Informationen zur Reinigung ausgehändigt und erläutert bekommen, gemäß derer Sie eine Reklamation direkt im Servicebüro hätten vorbringen können - in diesem Fall hätten wir uns umgehend um eine Nachreinigung bemüht. Der Defekt im Spülkasten wurde durch unseren Hausmeister protokolliert und ein Fachunternehmen mit der Behebung beauftragt. Dass die Behebung nicht mehr während Ihres Aufenthalts stattfinden konnte, tut uns leid. Sie haben die Zusage unsererseits erhalten, dass wir Ihren Wasserverbrauch selbstverständlich unter Berücksichtigung des Defekts berechnen werden. Ihre Nebenkostenabrechnung haben Sie noch nicht erhalten, daher verstehen wir nicht, wie Sie behaupten können, angeblich mit 8 Kubikmetern Wasserverbrauch belastet worden zu sein. Zum Thema "Ablesung der Wasseruhr" verweisen wir erneut auf unser Servicebüro: Hier hätten Sie lediglich Bescheid geben müssen, dass Ihnen die Ablesung aus Altergründen nicht möglich ist, dann hätte unser Personal sich selbstverständlich darum gekümmert. Insgesamt können wir nicht nachvollziehen, wie Sie einerseits in Ihrem Eingangssatz die Freundlichkeit und die Bemühungen unseres Personals loben und andererseits die Rubrik "Service" mit nur einem Stern bewerten können - dies halten wir für sehr unfair gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir können Ihnen daher abschliessend nur empfehlen, sich für Ihren nächsten Urlaub ein Reisedomizil zu suchen, welches Ihren Ansprüchen besser gerecht wird und in welchem man Ihnen das selbständige Einstöpseln der Mikrowelle in die Steckdose an der Wand nicht zumutet. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführung Ferienhäuser Süssauer Strand

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.