- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund jahrelanger Zufriedenheit mit der Insel Kos insbesondere der Gaia Hotels, wagten wir uns dieses Jahr in das Gaia Royal (Reinfall....) Bei der Ankunft im Hotel schien alles ganz gut. Während des Wartens auf unser Zimmer, begaben wir uns zum Mittagessen. Bei diesem wurden wir hinsichtlich der Auswahl aber vor allem auch der Hygieneregelungen kalt erwischt und wir stellten den weiteren Urlaub in Frage. Wir redeten uns ein, dass es Mittags sei und sich dies Abends verbessern würde (HAHAHA). Gesagt, getan kam es noch schlimmer. Kaum ein Gast und ein MA des Personals trug seine Maske, Handschuhe und hielt Abstand. Da ich ohne Essen und Angst vor Corona die Rezeption gegen 20:00 Uhr darüber informierte, schienen wir wohl unangenehm zu sein und man vertröstete uns damit, dass am nächsten Morgen der Manager im Haus sei. Nächster Tag, 09.00 Uhr standen wir wieder da und konnten tatsächlich mit dem Manager vereinbaren, dass wir gerne in ein anderes Hotel umgebucht werden möchten. Anfangs sagte man uns, dass wir etwas drauf zahlen müssen, dies war zum Glück dann nicht der Fall. Interesse seitens des Hotels, bestand leider nicht hierauf zu reagieren. 1Stunde später konnten wir dann in das Hotel, welches wir schon die Jahre zuvor immer hatten {Gaia village}. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen!
Hatten ein DZ gebucht mit Gartenseite aufgrund langjähriger Kundschaft der Gaia Kette bekamen wir ein Upgrade für ein Deluxe DZ mit Terasse und Meerblick. Dieses war geräumig und bot alles was gebraucht wurde. Allerdings waren die Wege zum Pool verhältnismäßig weit. Bei Ankunft erschien das Zimmer sauber auf den zweiten Blick leider Haare vom Vorgänger und Kaffeabdrücke erkennbar. Alles in allem beim Zimmer eher gut aber nicht herausragend.
AM LIEBSTEN 0 Als Vegetarier auf Pommes und Nudeln einstellen. Leider ist dieses Hotel noch nicht auf eine derartige Ernährungsart eingestellt {fragwürdig}. Grundsätzlich auch kaum Variation und sehr eintönig im Geschmack. Auf Hinweis an die Rezeption kam nur: man solle es vorher angeben, dass man eine Vegetarische Ernährung bevorzugt. ( im 21. Jahrhundert + Buffetangebot soll angeblich extra ein vegetarisches Gericht gekocht werden müssen?? – hier ist wohl kein weiterer Kommentar notwendig) eine reine Katastrophe.
Keine Beurteilung, da nicht vorhanden. •kein freundliches Auftreten der Mitarbeiter (Caddy Fahrer eine Ausnahme) • Sicherheitsvorschriften von Personal nicht wahrgenommen und eingehalten • kein Hinweis seitens Personal, dass es auch Corona in diesem Hotel geben kann und man sich schützen muss • keine Einweisung zu Allgemeinen Handhabungen (sehr auf sich alleine gestellt) • im Restaurant wurde der Tisch trotz mehrmaligem Augenkontakt nicht abgeräumt und abgewischt • im Restaurant selbst sehr unhygienisch
Wenn man einen Reinen Strandurlaub beabsichtigt, dann seid ihr hier super aufgehoben. Allerdings mit Zusatzkosten verbunden (5€/2 Liegen mit Schirm). Also nichts mit all inclusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aufgrund der kurzen Dauer scheint aber wohl einiges zu geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.