- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub zu Zeiten von Corona ist definitiv anders, als Urlaub den man so normal kennt. Eindeutig zu wenig Personal für die Vielzahl von Gästen. Beim Frühstück angefangen, dauert es wirklich ewig bis man seine drei Dinge beisammen hat, auch wenn das wenige Personal im Hauptspeisesaal wirklich bemüht ist!!! Jedoch nicht im Portofino, dort ist der "Tischservice" eine Katastrophe. Man wird gesehen aber einfach nicht bedient. Tische zur Mittagszeit werden teilweise über 20 Minuten nicht abgeräumt obwohl die Kellner es gesehen haben. Die "Empfangsdamen" sind teilweise vom Empfang weg und haben die Tische selbst abgeräumt, desinfiziert und neu eingedeckt. Auch wenn es morgens im La Sal zu Stoßzeiten länger dauert, passt es zu den anderen Mahlzeiten. Wie bereits erwähnt, ist mit Corona alles anders, aber dennoch sollte der Service überall gegeben sein, da keine Selbstbedienung! Das Hotel befindet sich am Ende von Playa d'en Bossa und ist ruhig gelegen und im Hotel findet man wirklich alles von Partyliebhabern, Singles bis hin zu Familien mit Kindern. Die Mischung passt! Die Pools sind groß und viele Liegen, Sonnenbetten und Muscheln stehen drumherum. Allerdings lautet auch hier die Devise "früh sein lohnt sich". Wer um 9 Uhr kommt hat einfach Pech gehabt, da alles mit Handtüchern belegt ist. Direkt fußläufig erreicht man die Beachclubs Coco Beach und Nassau! In vielen alten Bewertung wird immer wieder der Fluglärm erwähnt, jedoch ist es eher Interessant die aufsteigenden Flieger zu beobachten (gerade für die Kids). Als störend haben wir es nicht empfunden, aber jedes Empfinden ist da anders. Das Hotel würden wir persönlich eher als 4 statt 5 Sterne ansehen. Es ist in die Jahre gekommen und hätte wirklich einige Renovierungen nötig. Überall sind Wasserschäden zu entdecken und es riecht teilweise moderig. Den Wasserkocher auf dem Zimmer konnten wir nicht nutzen, da er in einem kleinen Schrank stand, wo einem beim öffnen eine Welle an Mief entgegenkam, sowie aus dem Kocher selbst. Sicherlich hätten wir einen anderen bekommen, wenn wir es erwähnt hätten, jedoch haben wir uns anderweitig beholfen! Die Zimmermädchen waren super ordentlich und haben das Beste rausgeholt! Das komplette Personal im Hotel war immer freundlich. Fazit bleibt jedoch für uns ganz klar, nicht noch einmal. Für 5* erwarten wir dann einfach doch mehr. In Zukunft buchen wir wieder super 4* Hotels statt einem mittelprächtigen 5* Hotel.
Ausstattung verbesserungswürdig, ABER trotzdem abgesehen vom Gestank im TV-/Wasserkocherschrank wirklich immer zu 100% sauber!!!!
Man hat leider keinen Vergleich zu "normalen Zeiten" in diesem Hotel. Sagen wir so, es war ok aber nix überragendes für ein "5*" Hotel. Habe durchaus bereits schon in 4 * Hotels besser gegessen
Mehr Personal für die Vielzahl von Gästen in dieser besonderen Zeit wäre super
Ist mit dem Transfer 10 Minuten vom Flughafen entfernt Nicht direkte Strandlage. Man läuft über einen "öffentlich befahrbaren Parkplatz" einen kleinen Pfand entlang, bis man den Strand erreicht Am Strand stehen einige Liegen und Schirme zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Vielen Dank für dass Sie ihre Meinung Zum Hotel mit anderen HolidayCheck Benutzern. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und berücksichtigen sie für zukünftige Verbesserungen. Wir möchten Sie noch einmal in unserer Palladium Hotel Group willkommen heißen, die Ihre Bedürfnisse sicher erfüllen und Ihnen eine angenehme Unterkunft bieten wird. Herzliche grüße, Eva R, Hospitality Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.