- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ans sich, die Zimmer, der Innen- und Aussenpool, der Wellnessbereich sind wunderschön. Die erste Minibarfüllung mit 2xWasser, 1x Almdudler und 4xCola ist gratis. Für Goldmember gab es kein Upgrade, obwohl verfügbar. Leider hat nach der der Übernahme durch die Hilton-Gruppe der Service stark nachgelassen. 80% aller Mitarbeiter sprechen nur englisch, nur eine Mitarbeiterin am Empfang ist fähig und sehr freundlich und hilfsbereit. Alle anderen, vorallem die Jungen Herren, bekommen noch nicht einmal dem Mund für einen Gruss auf. Ich hatte HP gebucht, das Restaurant kann ich nicht empfehlen. Auf wünsche wird nicht eingegangen. Die Wartezeiten belaufen Sich auf ca 40 min bis zur Vorspeise, obwohl nur 2-3 Tische besetzt waren. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal für Kitzbühel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.