Es erfolgte KEINE tägliche Reinigung des Zimmers und es wurden auch nicht täglich die Handtücher gewechselt. Der Shampoo-Spender in der Dusche war leer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Klimaanlage war extrem laut und nicht abzuschalten. Unser Schlaf wurde dadurch massiv beeinträchtigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Frühstücksbereich isr für die Größe des Hotels viel zu klein. Es gibt kaum Plätze. Zudem sieht das Buffet durch die pure Masse an Menschen, die sich bedienen, innerhalb kürzester Zeit total unappetitlich aus.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Wir hatten immer vorab ein Zimmer in den oberen Stockwerken als Wunsch hinterm. Dieser Wunsch wurde mehrfach nicht erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Absolutes Negtiv-Highlight war der Bell-Boy. Er hat uns einen Transfer zur Moynihan-Train-Hall vermittelt. Sechs Minuten Fahrt haben uns 70 Dollar gekostet. Es sollte für uns ein Taxi gerufen werden, vorgefahren ist ein Limousinen-Service. Vereinbart war mit dem Bell-Boy dann der Taxi-Tarif. An diese Abmachung konnte sich der Fahrer beim Ausstieg nicht mehr erinnern. Abzocke pur, in diesem Fall vom Hotel organisiert. Aus zeitlichen Gründen konnten wir uns uns keine Alternative besorgen. Außerdem haben wir uns auf die Zusage des Bell-Boy verlassen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.