Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Winter4 Sterne aber kein Duschgel auf dem Zimmer?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein großer Bunker für Reisegruppen aus den Niederlanden und Russland. Es ist halt meine persönliche Einschätzung, manchen mag es gefallen aber Erholung in den Bergen fühlt sich für mich anders an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß. Warum sich das Hotel aber 4 Sterne ohne Shampoo/Duschgel auf dem Zimmer und auch ohne Minibar (welche mir sogar egal gewesen wäre) gibt ist in keinster Weise zu verstehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna war eher klein. Am meisten gestört hat aber, daß die Öffnungszeiten lt. Hotelinfomappe nur von 16~18h waren. Wann soll man da noch in die Sauna gehen, wenn man erst um 17h die Talabfahrt antritt? Außerdem ist es sehr laut vom Schwimmbad her und die liegen mit 4 Stück im "Ruhebereich" eher als überschaubar. Da geht man dann wohl eh eher nicht in die Sauna?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:199
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein Duschgel am Zimmer hatten. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf aufmerksam machen, besser darauf zu Achten, dass die Hygiene-Artikel in den Zimmern immer auffindbar sind. Da unsere Wintergäste meist den ganzen Tag auf der Piste sind, haben wir die Öffnungszeiten für den Wellnessbereich relativ spät angesetzt. Sollten Gäste jedoch diesen früher nutzen wollen, ist dies jederzeit möglich. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden dies sofort veranlassen. Wie Sie es schon angesprochen haben ist es im Poolbereich etwas hellhörig, da die Räumlichkeiten Großteils gefliest und hoch sind . Wenn dann viele Gäste den Bereich nutzen, ist von Ruhe natürlich nicht mehr viel übrig. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ein Umbau unseres Wellnessbereichs ist bereits im Gespräch. Wir möchten natürlich in keinster Weise, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich bei uns nicht erholen zu können. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt ihr Bestes zu geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb möchten wir Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Gast zurück zu gewinnen. Wir würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen aus der Wildschönau, Familie Thaler mit Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.