- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber mit sehr freundlichem Service und gutem Essen. Leider gab es niemals a la carte. Die Zimmer sind sehr schön mit gut regulierbarer Klimaanlage.Nasszelle ist renovierungsbedürftig. Sehr viele Russen im Hotel. Laut eines Gastes aus Moskau gibt es eine tägliche Nonstopverbindung von Moskau nach Colombo. In diesem Ghetto fühlten wir uns nicht sehr wohl.
Zimmer waren in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr gute Klimaanlage.
Leider niemals a la carte, nur Buffet. Frühstücksbuffet mager. Hauptmahlzeiten bunt gemischt aber großteils doch sehr gut, v.a. an Wochenenden.
Servive war ausgezeichnet. Zimmerdienst Duminda eine Freude. Auch Mintina vom Empfang sehr hilfsbereit. Ein Problem gab es mit dem Öffnen unserer Zimmertür. Um 10h abends funktionierte das Schloss nicht. Der Reparaturdienst versprach, am nächsten (!) Tag das zu reparieren. Als wir um 9.30h vom Frühstück kamen konnten wir wieder nicht hinein. Richtig ärgerlich
Fahrt zum Hotel 1.30h Wenige Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Greetings from Heritance Ahungalla! Thank you for taking your invaluable time to share your brilliant feedback. As a brand that constantly focuses on delivering exceptional experiences to our beloved guests, we are delighted to learn that you have enjoyed your time with us. We thank you for your constructive feedback as it gives us an insight on areas that needs more attention both product and service wise. We look forward to welcoming you again soon for another memorable experience. Thank you. Warm Regards, Sisira Senaratne General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.