- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir 2015 hier. Damals war es noch das Nikki Bali Beach und wurde dann von der Hilton Kette übernommen. Es hat sich optisch wenig verändert und auch die Aufteilung der Räume ist wie früher. Wir hatten damals bereits eine Poolvilla und auch diesmal wieder. Leider hat der Service stark nachgelassen: 1. Kein separater Check In in der Villa Lounge - man muss in der Lobby einchecken und auch alle Buchungsthemen klären 2. Es gibt nur ein Handtuch am Strand pro Person, wir mussten diskutieren, dass wir 2 Handtücher bekommen 3. Keine executive Lounge mehr mit Pool am Strand - ein Hauptgrund für sie Buchung, auch keine Information dass diese geschlossen ist, bis zum Check In 4. Neues Personal, dass unorganisiert agiert - der Check In war sehr hektisch 5. Sonnenschirme werden nicht bewegt durch das Personal mit der Begründung sie würden die Sicht verdecken 6. Hohe Lautstärke der ACs An sich ist das Hotel schön mit der Lage und auch mit der Villa Lounge. Die Villen sind sehr gut geschnitten und das Frühstück ist wirklich gut und hat eine große Auswahl auch an veganen Speisen und Milchalternativen. Das Housekeeping ist gut und freundlich. Man merkt aber, dass das Hotel 2 Jahre nahezu geschlossen war und das nicht nur an den Affen. Wir werden beim 3 mal in Bali ein anderes Hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.