- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Klassiker, der durch den Verkauf des Geländes Tucherpark wohl von Umnutzung bedroht sein könnte, wie man hört. Die direkte Nachbarschaft zum Englischen Garten empfiehlt sich dem ruhesuchenden Gast im Münchener Trubel trotzdem immer noch bestens.
Nicht mehr ganz so auf der Höhe der Zeit, aber stets äußerst sauber und komfortabel. Wir haben völlig entspannt geschlafen, es gab keinerlei störende Geräusche.
TOP-Frühstück, auf Wunsch sogar mit Sekt. Da kann man nicht meckern!
Wäre die fresh-eggs-station beim Frühstück im Restaurant nicht 10 min lang unbesetzt geblieben und der Service während der happy hour zweitweise nicht überfordert gewirkt hätte, wären es volle 6 Sonnen geworden. Hier müsste mal nachgesteuert werden, insbesondere in der Executive-Lounge. Wenn synchron signifikant mehr Gäste Zugang bekommen als es Sitzplätze gibt, verliert das Wörtchen "Executive" seinen ursprünglichen Sinn. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.
Was will man mehr: von den oberen Etagen ein Blick bis hin die Alpen und parterre den Englischen Garten vor der Tür? Dazu die gute Anbindung per Bus und Auto (auch für trainierte Fußgänger) in die Innenstadt? Wo man morgens in Joggingklamotten direkt von der Rezeption ins Grüne läuft? Wo man abends gleichwohl nicht im Hotel essen muß, sondern einfach bis zum Biergarten am Chinesischen Turm spaziert oder ins Seehaus? Wie schade, wenn dieses Hotel die HILTON-Kette verlassen würde!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.