Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • SonstigeZurzeit nicht empfehlenswert!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die angekündigte Baustelle ist eine riesengroße, sehr belastende Angelegenheit! Jeden Morgen um 7 Uhr rattern die Presslufthammer. Alle Nebenstraßen sind auch betroffen. Auch Samstag wurde gearbeitet! Der Strand und die Promenade sind nur auf großen Umwegen zu erreichen. Das Hotel hätte so geschlossen bleiben müssen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser "volles Meerblickzimmer" war volles "Baustellenzimmer". Da das Hotel in der 2. Reihe liegt, was nicht zu ersehen ist, scheint die Sonne auf dem Balkon bis knapp 10.30 Uhr!. Wir haben uns jeden Tag über den Blick nur ärgern können. Die Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Service waren zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption hätte ein upgrade geben müssen! Dieses Zimmer war seinen Preis nicht wert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • siehe oben!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Die Linienbusse fuhren jetzt in der Saison nicht alle Ziele an, nur im Sommer! Wer weiß das vorher?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eleonore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erlebt haben, sehr. Wir sind uns bewusst, dass die Bauarbeiten in der Nähe des Hotels lästig sein können, und wir entschuldigen uns dafür. Wir möchten klarstellen, dass die Arbeiten nicht in der Verantwortung des Hotels liegen, sondern von der Gemeinde Cala Millor durchgeführt werden, um die Infrastruktur und die touristische Attraktivität der Gegend zu verbessern. Wir verstehen, dass dies die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht rechtfertigt, aber wir hoffen, Sie verstehen, dass wir nichts dagegen tun können. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Bauarbeiten mit dem Essen und dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass sich die Bauarbeiten so negativ auf Ihre Erfahrung ausgewirkt haben und Sie dazu veranlasst haben, uns eine so schlechte Bewertung zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihren Aufenthalt in Zukunft wieder zu genießen, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind und wir Ihnen einen problemlosen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.