- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel welches in die Jahre gekommen ist und leider nur mit einfachsten Mitteln versucht wird, es aufzuwerten. Nicht gelungen, der "alte Charme" bleibt. Leider ist das Restaurant und ein Teil der Angestellten nicht tragbar für dieses Hotel. Die Verantwortliche für das Restaurant und das Frühstück (tschechische Mitarbeiterin - Martina) ist eine unfähige und prollig laute Angestellte, die sich für das Nonplusultra hält und keinerlei Wert auf die Gäste legt. Beispiel: Am 21.09. gingen wir bewusst erst 9:20 Uhr zum Frühstück, da das Gros schon gegessen hatte und das Hotel ja voll gebucht war. Unser, die Tage vorher zugewiesener, Tisch war schon teilweise besetzt und wir fragten leise und höflich - "Wir möchten gern einen Tisch für uns allein, ist dies möglich"? Antwort laut und für alle hörbar: " Ach, Sie wollen einen Tisch allein !! Was glauben Sie was ich alles will und nicht bekomme. Aber bitte"!! Schnippisch, beleidigend und völlig unakzeptabel. Den Herrschaften am Tisch fasste sie noch quer über die Teller, mit der Bemerkung: " Die wollen einen Tisch für sich, tut mir leid, sie möchten nicht bei Ihnen sitzen"! Damit war das Maß zwar voll aber noch nicht gänzlich. Sie lästerte am Tisch noch weiter über uns und stellte meine Frau bloß. In der Auslage lag noch eine Sorte Wurst (3 Scheiben) und eine Sorte Käse. Helle Brötchen -Fehlanzeige, gekochte Eier ebenso wie noch mehr. Auf Nachfrage: "Wurst und Käse müssen wir halt nochmal holen und die Eier werde ich dann erst noch Kochen müssen,wenn sie welche essen wollen"! Wohl gemerkt Frühstückszeit bis 10:00 Uhr. Bereits einen Tag vorher baten wir sie um ein paar Spiegeleier - Antwort: "Könnte ich ja machen, aber weil die Küchenhilfen die ganzen Pfannen zerstört haben, brennen die Eier an und gehen kaputt, aber bitte wenn sie sowas essen wollen"?? Ist es Dummheit oder ganz einfach Faulheit und definitiv der falsche Job. Sie sollte etwas ohne jeglichen Kundenkontakt zugewiesen bekommen. Wäre sehr sinnvoll, vor allem für das Hotel. Wir werden dies auch in anderen Social Medien so interpretieren um anderen Urlaubern diesen Ärger zu ersparen. Vielleicht sollte man nicht nur auf "Billiglohner" setzen und den Service Gedanken allen Angestellte vermitteln. Zum Ersten, waren wir 2 mal (auf Grund der Vorkommnisse) im Ort frühstücken (Cafe neben Touristinfo) und siehe da, man ist willkommen und wird super bedient.Danke dafür. Zum Zweiten, ist das gesamte Frühstücksangebot sehr dürftig. Zum Dritten, ist die Rezeption mehrfach täglich nicht besetzt, sodass wir den Schlüssel lieber mitgenommen haben anstatt ständig zu warten. Zum Vierten, es sind zweimal Zettel mit Reparaturhinweisen angebracht worden, aber die Gäste werden vorher nicht informiert. 1x morgens ab 8:00 Uhr Schlagbohrmaschine und nach unserer Abreise am 23.09.2019 ganztägig kein Wasser.Es waren auch keine Notfallreparaturen!! Super. Man kann nur jedem empfehlen den Reisepreis entsprechen zu kürzen. Übrigens das beste und trotzdem preiswerte Restaurant im Ort ist der "Eisvogel". Super Speisen und toller Biergarten. Nicht sehr weit vom Hotel entfernt. Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass es Grund zu Beanstandungen gab. Wir haben inzwischen ein Gespräch mit unserer Servicekraft bezüglich der von Ihnen geschilderten Zitate geführt. In der Regel werden unsere Servicekräfte für Ihre Freundlichkeit von unseren Gästen durchwegs gelobt. Wieso es in Ihrem Fall zu diesen sicherlich unentschuldbaren Aussagen kam, ist für uns selbst sehr überraschend und natürlich ebenso äußerst unangenehm. Wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Obwohl unser Frühstücksbuffet laut einer internen Gästebefragung für gut befunden wurde, sind wir für konstruktive Hinweise oder Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Frühstücksangebotes natürlich immer offen und versuchen diese Anregungen auch umzusetzen. Dass es während Ihres Aufenthaltes an einem Tag zu Lärmbelästigungen durch nötige Reparaturarbeiten kam, bedauern wir. Wir haben versucht, diese so gering wie möglich zu gestalten. Das hat, je nach Lage des Zimmers, leider nicht so gut geklappt wie gewünscht. Gerne hätten wir Ihnen zum Ausgleich eine Thermenkarte oder ähnliches angeboten. Die von Ihnen geschilderte Wassersperrung nach Ihrer Abreise traf jedoch nur unbelegte Zimmer. Eine Beeinträchtigung für die Gäste oder gar einen ganzen Tag kein Wasser, wie von Ihnen geschildert, gab es daher nicht. Dass es sich bei unserer tschechischen Servicekraft um einen „Billiglohner“ handelt, müssen wir jedoch entschieden zurückweisen. Wir beschäftigen in unserem Haus Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten. Das bezahlte Gehalt orientiert sich dabei nicht am Herkunftsland, sondern an der besetzten Position. Unsere Rezeption ist wochentags von 7:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 9:00 bis 17:30 Uhr besetzt. Natürlich ist es nicht nur außerhalb, sondern auch während dieser Zeit von unserer Seite kein Problem den Zimmerschlüssel mitzunehmen. Trotzdem kann es natürlich auch während der Rezeptionsöffnungszeiten einmal vorkommen, dass die Rezeptionistin kurz ihren Platz verlassen muss. Dafür bitten wir um Verständnis. Abschließend möchten wir uns noch einmal dafür entschuldigen, dass es während Ihres Besuchs zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen, um Sie von unserem Service doch noch zu überzeugen. Ihr Hotel Centurio Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.