- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind leider auch der Insolvenz von Thomas Cook zum Opfer gefallen. Wir haben am Montag morgen eingecheckt und mussten am Montag Abend wieder auschecken. Das Hotel verlangte die bereits bezahlte Reise nochmals zu bezahlen oder wir mussten sofort wieder auschecken, es wurde weder Hilfe noch Kulanz angeboten, das in einem 5 Sterne Hotel? Zu diesem Zeitpunkt war Thomas Cook in Deutschland noch nicht insolvent, das interessierte das Hotel garnicht, zahlen oder gehen war die Antwort. Zum Glück konnten wir noch für den Folgetag einen Heimflug buchen und waren dann nach dem Rauswurf nur "16 Stunden" am Flughafen. Wir können nicht verstehen wie ein 5 Sterne Hotel, seine Gäste so alleine lassen kann und nicht einmal Hilfe anbietet, nur das Geld zählt!!!! Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, aber was hilft das wenn man wirklich mal in Probleme gerät und Hilfe benötigt? Vom ersten Eindruck hätten wir das Hotel sicher nochmal gebucht, aber da es hier nur um das Geld und nicht um das Wohl der GÄSTE geht, kommen wir sicher nicht wieder und können das Hotel auch nicht weiter empfehlen, soviel zu der angeblichen Gastfreundschaft. Sie sollten sich mal Gedanken zum Wohle der Gäste machen die unbegründet in einem fremden Land, einfach vor die Tür gesetzt werden. So geht man mit Gästen nicht um!!!
Kann nicht beurteilt werden, da wir vor die Tür gesetzt wurden.
Kann nicht beurteilt werden, da wir vor die Tür gesetzt wurden.
Kann nicht beurteilt werden, da wir vor die Tür gesetzt wurden.
Leider konnte man es nicht richtig erkunden, da wir rausgeworfen wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht beurteilt werden, da wir vor die Tür gesetzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.