Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • SonstigeFür ruhigen Urlaub mit Wandern sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten bzw. Liegen sehr schön, gepflegt, einladend und sauber unter Palmen. Liegt erhöht an einer Durchgangsstraße, Fenster sind schallisoliert. Hotel bietet keine eigene Parkplätze, aber in näherer Umgebung immer einen gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes, helles Zimmer mit bequemen Betten, Tageslichtbad und Balkon im 2.OG. Kleiderschrank mit Schubladen, Safe und genügend Kleiderbügel. Schreibtisch mit 2 Stühlen. Bad mit Wanne und Bidet, Föhn, Shampoo/Dusch und Bodylotion, genügend Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: gute Kaffeevarianten und Schoko frisch aus Automat, gute Auswahl an Tee und frischen Säften. Verschiedene Müsli und Brotaufstriche in Einzel Portionen, frische Schinken, Käse, Eierspeisen sowie warmes Gemüse und Würstchen. Auswahl an Brötchen, Toast und Kuchen. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Abends: Täglich wechselndes 4 Gänge Wahl Menü bei HP, sehr lecker und schön angerichtet, Wasser in Flaschen kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Frühstücksbüffet Selbstbedienung auch Getränke, wurde aber stehts aufgefüllt. Beim Abendessen hervorragend und zuvorkommend. Außerhalb der Essenszeiten kaum Personal an der Bar anwesend, deshalb nur 5 Punkte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen und Las Palmas in 20 min erreichbar. Gute Ausgangslage für Wanderungen im Zentrum, Botanischer Garten und Caldera de Bandama in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lt. Rezeption Sauna im UG vorhanden muss 1/2 Std. vorher angemeldet werden. Sauna, Fitness und Pub im UG wegen fehlender Beschilderung nicht gefunden. Poolanlage gibt es seit Jahren nicht mehr. Entertainment gab es im Februar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Edmund
    Alter:61-65
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.