- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Beim Einchecken versuchte man uns das Menü aufzudrängen. Wir fragten, ob wir à la carte bestellen können, da wir gerne nur eine Kleinigkeit essen möchten. Man nannte uns eine Zeitspanne von 18:00 Uhr bis 19:30, in der dies möglich ist. Wir waren zeitlich zu Tisch und baten dem Herrn vom Einchecken um die Speisekarte. Dieser teilte uns nun mit, es gibt heute kein à la carte. Sie können am Menü teilnehmen oder es gibt nichts. Wir wussten nicht was uns plötzlich widerfährt. Als wir einen anderen Kellner sahen fragten wir diesen nach der Karte. Er fragte nach, ob wir Hausgäste sind. Dies bejahten wir und der Kellner sagte ich muss sehen was ich tun kann. Kurz darauf kam der Kellner mit der Speisekarte und wir konnten bestellen. Am nächsten Tag fragten wir am Abend wieder nach der Speisekarte, da wir vom Vortag davon ausgegangen waren, dass à la carte für Hausgeäste möglich ist. Man teilte uns wieder mit, es gibt nur Menü. Als wir uns auf den Vortag berufen haben, dröhnte es aus der Küche „das war gestern eine Ausnahme“. Selbst kleine Gerichte aus der Speisekarte (Currywurst/Pommes, Suppe, Salat...) verweigerte man uns. Wir sind umgehend aufgestanden und zum nächsten Restaurant gegangen. Wir wurden sehr freundlich dort empfangen. Wir teilten unser Anliegen mit. Dies war in dem Ort nicht unbekannt. Es dauerte nicht lange, da kamen mehrere Gäste aus der Unterkunft Hubertushöhe und schilderten dasselbe Problem. Alle Gäste aus der Unterkunft Hubertushöhe wurden im Landgasthof Bräutigam hervorragend bedient und das Essen war vom Feinsten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.