Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandToller Aufenthalt mit gigantischen Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Partner und ich waren vom 28.10-04.11 über Gulet auf Teneriffa im H10 Costa Adeje Palace. Bis auf die kaputte Klimaanlage am Anreisetag war alles super und wir haben uns pudelwohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und einen riesengroßen Balkon mit 2 Liegestühlen. Das Zimmer war 50 Quadratmeter groß mit einem Kingsize-Bett. Ein Flachbild-TV, eine Nespresso-Maschine, ein Mini-Kühlschrank sowie ein Safe und ein kleines Sofa waren in dem Zimmer vorhanden. Eine Klimaanlage ist auch im Zimmer vorhanden. Leider war diese bei unserer Ankunft kaputt. Diese wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen unsererseits und des Reiseunternehmens erst beseitigt. Während unseres Aufenthaltes, haben wir sehr gut geschlafen und uns nach der Reparatur der Klimaanlage pudelwohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes HP gebucht. Dies war für uns mehr als genug und im nachhinein kostengünstiger als erwartet. Zum Frühstück und Abendessen wurde das Essen in Büffetform gereicht. Die Auswahl der Speisen umd Getränke waren perfekt. Für jeden Geschmack gab es etwas. Zum Frühstück gab es jeden Morgen Brot-und Backwaren,warmes und kaltes Buffet, Milchshakes und Smoothies.Für die Kinder wurden Crepes nach gewünschten Formen frisch zubereitet.Eierspeisen wurden nach Wunsch des Gastes frisch für ihn zubereitet (Rührei, Omlett).Weiterhin gab es eine große Auswahl an Joghurts, Müsli frischen Obst und Gemüse. Am Abend gab ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet,ein Kinderbüffet und verschiedenste Beilagen. Desweiteren gab es jeden Abend ein sehr aufwendig zubereitetetes Dessertbuffet mit kleinen Törtchen,Eis,Torten und Kuchen. Auch außergewöhnliche Speisen wie Sushi, Meeresfrüchte, und 2x einen Schokobrunnen standen, während unseres Aufenthaltes auf der Tagesordnung. Zu Halloween war die Deko des Speisesaales am Abend sehr detailgetreu und liebevoll gestaltet worden. Die Angestellten verkleideten sich und die Kinder durften auch im Kostüm zum Abendessen erscheinen.


    Service
  • Gut
  • Der Service-Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption haben wir uns am 01. Tag leider nicht so ernstgenommen gefühlt. Hier ging es um die Reparatur unserer Klimaanlage dies erwähnte ich bereits. Ein weiterer kleiner Minuspunkt war dass wir unseren Mietwagenschlüssel, der Mietwagen war von Avis, leider nicht an der Rezeption abgeben konnten Dies waren die einzigsten kleinen Minuspunkte die wir hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 40 min Fahrt. Das Hotel liegt im kleinen Ort La Caleta. Direkt hinter dem Hotel befindet sich der schwarze Strand und eine Beachbar. Im Ort selber gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Restaurant und eine Sportsbar sowie mehrere Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Shuttlebusse fuhren regelmäßige an die Strandpromenade. Zu den beliebten Ausflugszielen gab es geführte Reisen oder man mietete sich einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich eine tolle Poolanlage mit einigem Wasserfällen, Palmen und Sträuchern. Es befinden sich in der Anlage 3 Jacuzzi's, 2 Pools mit Süßwasser und ein Infinitypool mit Salzwasser. In den Jacuzzi's und dem Infinitypool war es sehr angenehm. Für die Kinder wurde viel geboten. Es gibt in dem Außenbereich des Hotels einen Kidsclub und 2 Billardtischen. Im Innenbereich gab es einen Billardtisch und einen Spieleraum mit Spielautomaten usw. Desweiteren gab es einige Möglichkeiten zum Shopping. Ein Fitnessraum und ein Wellnessbereich mit Indorpool sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.