- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern hier. Insgesamt 2 Wochen. Die Anlage ist in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Für Kinder gab es einen beheizten Kinderpool (der 2. Kinderpool war zu), die Slash- Spritz-Anlage, 2 Spielplätze und Rutschen. Zimmer sind auch ok. Das WLAN funktioniert nur bedingt, sobald man sich bewegt, muss man sich ständig neu einloggen. (Mit IPhone). Das ist echt nervig. Das schlimmste war jedoch, dass man sich über viele Kleinigkeiten aufregen muss. Man wird hier nicht wie ein Gast behandelt, sondern abgefertigt. Hierzu einige Beispiele: - Man darf seine Poolhandtücher nur 3x gegen neue eintauschen (man spart sich das Waschen). - Es ist immer nur eine Toilette offen, die anderen sind zu (man spart sich das Putzen) -Fast alles hat zu (Mikes Coffee House, Route 66, Kinderclub) - wir haben ein total hellhöriges Zimmer im 5. Stock bekommen (war wahrscheinlich Masche, als wir uns beschwerten, wollten sie uns ein Zimmer gegen Aufpreis anbieten), das neue Zimmer im 6. Stock war ok (ohne Aufpreis). -Man muss überall warten (an der Poolbar gibt es nur eine Dame, die ausschenkt, einen Koch, der die Nudelstation macht und gleichzeitig Fleisch brät...) - Keine Gläser bei den Getränkeautomaten - Kinderunfreundliche Essenszeiten (unsere Tochter hat immer schon geschlafen, als es Abendessen gab). ... Und am schlimmsten war das Essen (harte Brötchen beim Frühstück , altes Müsli, verschimmelter Parmesan, lieblose Fertigprodukte in Schalen gekippt, Gewürze kennt man nicht, nur Salz und Pfeffer zum Selbstwürzen, es gibt immer das Gleiche (jeden 2. Tag), Qualität lässt zu Wünschen übrig... kein Essen an der Poobar, nur Hörnchen, hartes Obst und warmer Jogurt). wir waren in der ersten Woche mehr als enttäuscht und haben uns beschwert. Und als in der 2 Woche mehr Gäste angereist sind, hat man komischerweise angefangen, die Leistungen etwas hochzufahren. Es gibt jetzt sogar wieder Papier zum Händeabtrocknen in den Toiletten, warmes Mittagsbuffet an der Poolbar (davor nur Hörnchen!!!!! Und Obst) , weiche Brötchen zum Abendessen (sie können ja doch aufbacken), scharfes Öl zu den Nudeln und Bananen (davor musste ich dreimal für meine kleine Tochter nachfragen, ging allerdings leer aus). Wir werden trotz des tollen Strandes das Hotel in Zukunft eher meiden.
War ok. Etwas hellhörig, (juniorsuite mit Meerblick, nicht renoviert), geräumig
Wie beschrieben Wenig abwechslungsreich und lieblos
Personal war bemüht, aber unterbesetzt (es wird gespart)
Strand und Meer ist super, aber über Stufen zu erreichen, Corona bedingt war vieles geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Baden/ Sonnen gut, Wenig Programm Fitnessraum vorhanden und schlecht ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, Auf diesem Weg möchten wir uns gerne dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr persönliches Urlauberlebnis bei uns im H10 Tindaya hier auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Gerne nutzen wir die Chance auf Ihre Bewertung etwas Näher einzugehen. Sie können häufiger die Poolhandtücher tauschen, nur eben gegen eine symbolische Gebühr von 50 cent. Aufgrund des Umweltschutzen versuchen wir so zu vermeiden, dass die Poolhandtücher täglich mehrfach gewechselt werden. Wir haben hier in Spanien sehr strenge Restriktionen aufgrund der Pandemie und es darf laut Gesetz nur eine Toilette geöffnet sein. Unser Miniclub ist aus dem gleichen Grund geschlossen, die spanische Gesundheitsbehörde empfiehlt strikt aus Sicherheitsgründen keine Aktivitäten im Miniclub durchzuführen, weshalb wir diese im Freien durchführen. Leider dürfen wir auch keine öffentlich zugänglichen Gläser wie vor der Pandemie bereitstellen, weshalb derzeit in unseren Bars keine Selbstbedienung möglich ist. Wir bedauern sehr, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte und nehmen Ihre Kritik auf und geben diese gerne weiter. Derzeit passen wir unsere Leistungen wöchentlich an aufgrund von Gesetzesänderungen und/oder Belegungsschwankungen, weshalb wir auch unsere Preise angepasst haben. Es ist für uns bedauerlich, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie vielleicht, wenn alles etwas "normaler" ist, nochmals in einem unserer H10 Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.