Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • StadtHotel war schon besser
4,0 / 6

Allgemein

War bei diesem Aufenthalt sehr enttäuscht!!!!! Werde das nächste mal ein anderes Hotel auswählen. Schade!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entsprechen meiner Meinung nach nicht einem 4 * Hotel. Beim letzten Aufenthalt lag noch ein kleiner Gruß auf dem Kopfkissen- dieses mal nicht. Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Im Bad fehlen sämtliche Kosmetikartikel (Nagelfeile, Wattepads, Duschhaube....).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl Beim Frühstück war sehr gut. Trotz Maskenpflicht vermisst man bei allen Speisen eine Abdeckung. Man bekommt, wenn man Glück hat, lieblos eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Andere Heißgetränke werden nicht mal erwähnt und es kommt auch niemand um eine Bestellung aufzunehmen. Beim letzten Aufenthalt stand auch Sekt bei den Getränken. Bei dem Preis sollte man nicht um Getränke „betteln“ müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nett beim Check in. Als wir nach der Towerbar fragten, wurden wir auf die neu angebrachte Coronaampel (bei rot bitte nicht in den Aufzug steigen, dann ist die Bar voll) hingewiesen, da man angeblich nicht reservieren kann. Abends versuchten wir unser Glück- die Ampel wurde nie grün (Öffnungszeiten am 20 Uhr) obwohl wir seit 19:30 Uhr warteten. Wir fuhren trotzdem hoch und bekamen mit, dass gerade eine Reservierung am Telefon angenommen wurde. Auf Tischen standen auch Reserviert Schilder. Wir wollten daraufhin für den nächsten Tag reservieren - Fehlanzeige. Bekamen dann plötzlich doch einen Tisch - der vorher doch eigentlich gar nicht verfügbar war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. U-Bahn in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihren Bedenken an uns gewandt haben. Denn wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden. Es tut uns leid, dass unsere Dienste Sie zu einer Beschwerde veranlasst haben. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund dieses Vorfalls. Die entsprechende Abteilung wurde selbstverständlich über Ihre Beschwerde informiert. Es soll sichergestellt werden, dass unser Personal in Zukunft unseren hohen Standards Ihnen gegenüber gerecht wird. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Es ist wichtig, dass Sie uns über diese Unannehmlichkeiten informiert haben. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Guest Relation Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.