- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt schön im Wald und Ausgangspunkt für div. Wanderungen Es ist jedoch etwas in die Jahre gekommen und der Empfang war sehr kühl vom Hotelpersonal
Ich habe ein Einzelzimmer mit Hunde gebucht. Das Sofa war voller Flecken und die Lampe an der Wand war defekt, dass Kabel rausschaute. An der Rezeption sage man mir ich könnte ja auschecken wenn mir das HOtel nicht gefällt und sie werden einen Elektriker organisieren. Der Balkon war für drei Zimmer gedacht ohne Abtrennung. Somit konnte ich in der Nacht die Terrassentüre nicht offen lassen. Das Fenster ebenfalls nicht, da das Bett davor stand. Konnte dann 2 Tage später umziehen in ein anderes Zimmer welches besser war aber auch nicht top
Die Qualität von Essen war gut. Jedoch musste man am morgen bereits das Menu vom Abend bestellen, was eigentlich auch kein Problem war. jedoch fehlte am Abend die Karte vom Menue, damit man nochmals schauen konnte was es gibt. Das Person gab nicht gerade viel Auskunft und wusste meiner Meinung nach nicht, was sie servierten.
Leider stimmte der Service für mich nicht. Ich erwarte von einem Hotel schon ein bisschen etwas anderes. Ebenfalls hatte ich Mühe, dass die Hunde vom Hotel frei herumgelaufen sind.
Die Lage ist sehr schön, guter Ausgangspunkt für die Wanderungen. Obwohl ich selber einen Hunde habe und auch den Kot von meinem Hund aufnehme, war nirgends um das Hotel in Mülleimer. Somit war die nähere Umgebung total "verschissen" mit Hundekacke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war wirklick schrecklich. Das Poolwasser sehr kalt. Die Liegestühle im Wellnessbereich luden zum relaxen ein. Schade war nur, dass die grossen Panoramascheiben schon lange nicht mehr geputzt wurden. Leider ist auch der sogenannte See mit Schwänen und Enten sehr ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Sandy, mit großer Verwunderung haben wir Ihre Bewertung gelesen und Ihre Worte zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen: Wie Sie bereits erwähnt haben, sind Sie mit dem von Ihnen gebuchten Einzelzimmer nicht zufrieden gewesen. Richtig ist auch, dass leider ein Kabel an der Wand zu sehen war, was allerdings keinerlei Gefahr oder Hindernis für Sie darstellte und ein Elektriker war bereits beauftragt. Da wir diesen Schönheitsfehler nicht sofort beheben konnten, war es uns nicht möglich, Ihnen eine schnellere Lösung anzubieten. Was Sie leider nicht aufführen, ist, dass unser Hotel ausgebucht war und wir keine andere Zimmeralternative für Sie hatten. Selbstverständlich zwingen wir unsere Gäste nicht zu bleiben, wenn sie nicht zufrieden sind, wie bei Ihnen bedauerlicherweise geschehen. Nun zu den nicht vorhandenen Doggystations im Wald. Ich weiß nicht, wie das bei Ihnen in der Schweiz ist, jedoch gibt es hier in Freudenstadt keine Doggystations mitten im Wald, wo unser Hotel gelegen ist. Im Wald haben alle Waldbewohner ein Geschäft zu verrichten. So auch das Reh, der Fuchs oder der Hase. Wenn also Hunde im Wald ihr Geschäft verrichten, ist dies in Ordnung. Kein Hund macht mitten auf den Weg. Sie müssen also querfeldein gelaufen sein, um auf Häufchen zu stoßen. Jedenfalls tragen wir nicht die Verantwortung dafür, was im Wald geschieht. Hoffentlich haben Sie die Hundekotbeutel nicht einfach in den Wald geschmissen... Unsere Umwelt leidet bereits genug. Auf unserem Hotelgelände gibt es übrigens keine Häufchen. Liebe Sandy, wie Sie uns bereits vor Ort mitgeteilt haben, waren Sie aufgrund privater Schwierigkeiten sehr hitzig und leicht reizbar. Dafür können wir jedoch nichts. Es ist nicht fair, aufrgund privater Schwierigkeiten die eigene Wut an der Dienstleistungsbranche auszulassen und dann auch noch öffentlich in nicht korrekter Weise darzustellen. Wir sind Gastgeber von Herzen und tun jeden Tag alles, um unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis zu verschaffen. Bitte denken Sie vor Ihrer nächsten Bewertung darüber nach. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kaltenbach & das gesamte Langenwaldsee-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.