Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeEinmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Mankos. Das Hotel hat zwar einen wunderschönen Gastgarten mit großen Lindenbäumen, aber das ist schon das einzige Highlight an diesem Hotel. Vor dem Eingang des Hotels liegt ein schmutziger, fleckiger Teppich und an jeder Ecke fehlt etwas. Alles in allem kann man sagen, dass dieses Hotel nichts mit einem 4*Hotel zu tun hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war abgewohnt, hatte Flecken an Teppich und Wänden und das Möbiliar war abgewetzt. Der Rollogurt hätte auch schon lange ausgetauscht werden müssen. Er war ausgefranzt und verschlissen. Die Rollos aussen waren kaputt. Das Schlimmste waren allerdings die Matratzen! Wenn man sich mit Ellenbogen oder Knie im Bett abstützte, dann kamen die Federn stark spürbar durch. Die Putzdamen haben versucht alles sauber zu halten, konnten aber über die Mängel nicht hinwegtäuschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war unterschiedlich. Mal wurde uns ein Schnitzel serviert, das wirklich köstlich war mit einem Kartoffelsalat der sehr gut geschmeckt hat, an einem anderen Tag bekamen wir einen Tafelspitz serviert, deren Meerrettichsauce nur Mehlklümpchen hatte! Leider war auf der sehr umfangreich gestalteten Tageskarte jeweils an den darauf folgenden Tagen nur max. 1 Gericht anders als am Vortag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste an dem Hotel war der freundliche Ober im Restaurant, der immer um seine Gäste bemüht war und versucht hat, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend mit viel Natur drumherum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hauseigene Pool ist ausreichend. Der angrenzende Ruheraum wurde sehr liebevoll gestaltet und scheint ganz neu zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lindenhof-Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel & Restaurant Lindenhof zu bewerten. Unser höchstes Ziel ist es unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen, was uns leider in Ihrem Falle nicht gelungen ist– dies bedauern wir sehr. Trotzdem ist es uns sehr wichtig Ihnen eine Rückmeldung zu geben und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Im Sommer sollen alle übrigen Zimmer renoviert werden. Einige Zimmer im hinteren Haus wurden schon zu neuen „Themenzimmern“ umgewandelt. Hier finden sich die Länder Afrika, Kuba, Israel und Albanien wieder, mit einigen persönlichen Noten unserer gemeinnützigen Partner. Auch das restliche Haus befindet sich aktuell in einem aufwändigen Renovierungsprozess. Außerdem ist eine Hotelbar in unserer Lobby und ein neuer Empfangsbereich geplant. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie einmal in unser Haus einladen dürften, sodass Sie sich selbst ein Bild davon machen können. Für Ihre lieben Worte über unseren Restaurantkellner und unsere ruhige Lage bedanken. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern gebe ich selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter, damit diese vermehrt ein Auge darauf haben und Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos wohlfühlen können. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Lindenhof Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.