Fast nur russische und spanische Gäste. Die Hunde wurden an den Pool genommen, ueberall wurde Müll und dreckiges Geschirr liegen gelassen. Personal war konstant am putzen. Pool waere schön gewesen und Strand auch.
War ok, sehr bequemes Bett. Sauber geputzt. Jedoch im ganzen Gebäude konstant einen Chlor und schwefelgestank.
Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Brot jedoch ohne Salz gebacken und die Spiegeleier hatten so einen komische Gelee-Schicht darauf, da sie nur warm gehalten wurden. Omellette war ok. A la carte sehr minimale Auswahl und für Vegetarier eher schwierig etwas zu finden wo man doch nicht noch crevetten reinschmeisst.
Muehe gegeben aber null englischkenntnisse und ueberforderet mit dem Kassensystem.
8km von marbella und ums Hotel herun hat es ausser einem kleinen Supermarkt einer kleinen Apotheke und 2-3 Fischrestaurant nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zuerst einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier zu vermitteln. Es ist natürlich enttäuschend aus diesem zu entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer gewünschten Erwartung ausfiel. Schade, dass wir Ihre Beanstandungen nicht vor Ort in Erfahrung bringen konnten.Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Carlos Estévez Hoteldirektor Hotel Marbella Playa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.