- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas älter, was nicht schlimm ist. Die Zimmer sind ok. Der Check in und check out dauerten Ewigkeiten. Hier gab es lange Schlangen. Trotz accor Status wurde der priority Bereich nicht besetzt, so dassan wirklich hinten anstehen musste. Die Bar am Abend war völlig überfüllt. Das Personal kam bei den Bestellungen nicht hinterher. Vermutlich, weil man damit beschäftigt war, das Frühstück für den nächsten morgen zu decken. Ein Platz zu finden war auch Glückssache. Wenn man zu einem reinen bushotel verkommt, sollte man auch schauen, dass die Kapazitäten dieses auffangen können. Das Frühstück war eines der schlechteste bzw. eigentlich das schlechteste, dass ich jemals in einem 4 Sterne Haus erlebt habe. Irgendwozwisvhen Jugendherberge und massenabfertigung. Unalppentlich angerichtet, das Personal unfreundlich. Bestellungen für eierspeisen wurden ab 10 Uhr nicht mehr angenommen. Wir werden definitiv nicht wieder kommen. Schade, denn die Lage ist gut und das Hotel hat aufgrund des Alters einen gewissen Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 258 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie mich folgendes Erläutern: Ihre Buchung würde über ein Reisebüro vorgenommen und nicht direkt über ACCOR, somit haben Sie keinen Anspruch auf Benefits durch Ihre Mitgliedschaft. Für alle Gäste, die wie Sie vor der normalen check in Zeit anreisen, bieten wir die Möglichkeit das Gepäck kostenfrei einzustellen. Leider kann es hierbei punktuell zu Wartezeiten kommen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet versucht für jeden Geschmack etwas anzubieten. Zur Stoßzeit gegen 08.00 Uhr kann es schonmal etwas voller werden, wir versuchen jedoch immer schnellstmöglich die Tische zu säubern und neu einzudecken. Mit freundlichen Grüßen, Judith Brix Rooms Division Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.