Sehr zentral am Westbahnhof gelegenes Hotel in Wien. Auch einfach erreichbar und für Ausflüge als Start ideal. Das Hotel sollte allerdings nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln besucht werden. (mehr in den Details)
Zimmer war ok, allerdings im Bad durch kleine Duschwand immer gefühlte Überschwemmung, auch die Toilette war nicht sauber und der Knopf am Spülkasten funktionierte nicht einwandfrei und war locker. Auch der Waschbeckenabfluss klemmte. Alles in allem keine vier Sterne wert.
Platz im Frühstücksraum war sehr eng, auch an einem Morgen gab es keinen Platz, da Hotel anscheinend überbelegt war. Die Gäste wurden "vertröstet".
Das Personal war nett und hilfsbereit, aber im Frühstücksraum überfordert.
Gut gelegenes Hotel am Westbahnhof, allerdings sehr laut. Auch Tiefgaragenparkplatz sehr teuer, da es keine Alternative gibt und Einfahrt mit Mittelklassewagen nur sehr schwer möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn alle Gäste fast zeitgleich zum Frühstück möchten, kann es auch bei nicht vollem Haus einmal zu Wartezeiten kommten. Wir versuchen jedoch alles, damit niemand zu lange auf einen Tisch warten muss. Mit herzlichen Grüßen, Judith Brix Rooms Division Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.