Alle Bewertungen anzeigen
Timo
Alleinreisend • Februar 2025Mein Aufenthalt war gemischt mit guten und weniger guten Aspekten.
3,0 / 6

Allgemein

Mein Aufenthalt im Hotel Mirabel in Querétaro war durchwachsen. Während einige Aspekte durchaus positiv waren, gab es leider auch deutliche Mängel, die meine Erfahrung beeinträchtigt haben. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück – die Qualität war gut, allerdings empfand ich den Preis für mexikanische Verhältnisse als zu hoch. Das hoteleigene Restaurant hat mich positiv überrascht: Das Essen war lecker, und der Service freundlich und aufmerksam. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei, was ein Pluspunkt ist. Leider gab es jedoch erhebliche Nachteile. Die Zimmer wirkten altmodisch und waren nicht besonders sauber. Zudem war es durch den Straßenlärm sehr laut, was einen erholsamen Schlaf erschwerte. Die Klimaanlage war entweder zu laut oder nicht effektiv genug. Alles in allem konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Wer nur eine kurze Übernachtung benötigt und keine hohen Ansprüche an die Zimmer stellt, kann hier unterkommen. Für einen längeren, angenehmen Aufenthalt gibt es jedoch bessere Alternativen in Querétaro.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kleines Bett, alter Teppichboden im Zimmer, Kleine Dusche mit geringem Wasserdruck


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war sehr freundlich. Sehr geringe Englischkenntnisse bis auf einige wenige Personen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Bewertungen:17

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.