Mein Aufenthalt im Hotel Mirabel in Querétaro war durchwachsen. Während einige Aspekte durchaus positiv waren, gab es leider auch deutliche Mängel, die meine Erfahrung beeinträchtigt haben. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück – die Qualität war gut, allerdings empfand ich den Preis für mexikanische Verhältnisse als zu hoch. Das hoteleigene Restaurant hat mich positiv überrascht: Das Essen war lecker, und der Service freundlich und aufmerksam. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei, was ein Pluspunkt ist. Leider gab es jedoch erhebliche Nachteile. Die Zimmer wirkten altmodisch und waren nicht besonders sauber. Zudem war es durch den Straßenlärm sehr laut, was einen erholsamen Schlaf erschwerte. Die Klimaanlage war entweder zu laut oder nicht effektiv genug. Alles in allem konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Wer nur eine kurze Übernachtung benötigt und keine hohen Ansprüche an die Zimmer stellt, kann hier unterkommen. Für einen längeren, angenehmen Aufenthalt gibt es jedoch bessere Alternativen in Querétaro.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Kleines Bett, alter Teppichboden im Zimmer, Kleine Dusche mit geringem Wasserdruck
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war sehr freundlich. Sehr geringe Englischkenntnisse bis auf einige wenige Personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Bewertungen: | 17 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.