- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Quinta Alegre ist seit 2 Jahren unter neuer (deutscher) Leitung. Der Besitzer Herr Robert Kusch war auch jeden Tag vor Ort. Vor allem die Zimmer im Haupthaus mit Meerblick, wir hatten die Nummer 7, sind ihr Geld wert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sauber und geräumig. Das einzige was wir vermissten, war ein Duschgelspender im Duschbereich.
- GeschmackSehr gut
Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse war jeden Morgen ein perfekter Start in den Tag. Das Abendessen á la carte oder als 3-Gänge Menu ist abwechslungsreich und natürlich meistens mit Fisch.
Das Personal war immer höflich, aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauber. Für die Liegen am Pool sind keine Auflagen verfügbar.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir möchten uns hiermit recht herzlich für Ihre Kommentare bedanken. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und hoffen, Sie schon bald wieder in unsere Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quinta Alegre Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.