Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Das Hotel war vor 10 Jahren gut, alles hat nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Das Trinkwasser im gesamten Hotel schmeckt und beinhaltet Chlor. Zu wenig Personal. Es wird zu wenig sauber gemacht an den Pools oder der Aussenterasse. Das Essen ist fad und es fehlt vieles, was man sonst so gewohnt ist. Das Zimmer isz so hellhörig, wenn man ruhige Nächte haben will, ist man hier falsch. Es wird nichts für Kinder angeboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Extrem hellhöriges Zimmer. Man hört alles. Selbst durch Ohrstöpsel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist ok. Es wiederholt sich täglich. Das, was Mittags abgeboten wurde, wird abends anders zubereitet angeboten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr freundlich und bemüht. Aber eigentlich sind die Beschwerden der Gäste egal. Es dauerte 3 Tage bis mal ein Techniker kam, nach mehreren Nachfragen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • eiskalt

Kultur & Erlebnis

Mallorca ist immer eine Reise wert. Immer wunderschön


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marianna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.