- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes , neues Hotel . Hat ein Animation Team ! Die besten sind da Adrian und Maida(wenn ich das richtig geschrieben habe ) die haben sich besonders viel Mühen gegeben und haben auch als einzige richtig unterhalten !
Schönes neues Zimmer . Aber ein sehr unbequemes Bett. So schlecht hab ich noch in keinem Urlaub geschlafen , wenn dein Partner sich bewegt bewegst du dich mit .
Amerikanisches Essen , muss man gut nachwürzen. Aber man findet immer was . Es gibt 4 a la cart Restaurant, das coole , man muss nicht reservieren , das Motto ist „wer zuerst kommt, mahlt zuerst „ und man kann so oft man will dahin. Das einzige Manko , persönlich für mich war das die Teller nie richtig sauber waren . Wir mussten einmal ein Bogen ausfüllen was uns nicht gefällt und da zählte ich es auf und am nächsten Tag waren die Teller alle sauber . Aber das war dann auch der einzige Tag !
Sehr nett alle und zuvorkommen. Versuchen immer sein bestes .
Sehr weit weg vom Zentrum , wer schon mal in Mexiko war und nicht mehr viel sehen möchte , für die ist die Gegend perfekt. Sonst muss man schon für Ausflüge mit einem Tag rechnen . Früh aufstehen und sehr spät zurück im Hotel sein .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Latino. Wie schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Ihnen u.a. Service sowie Gastronomie positiv in Erinnerung geblieben sind. Die Schlafqualität des Gastes ist selbstverständlich einer der Faktoren für einen gelungenen Aufenthalt, aber uns ist auch vollkommen bewusst, dass die Komfortwünsche unserer Gäste, was die Matratze angeht, sehr unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine mittlere Stärke zu verwenden und können ihnen versichern, dass wir damit bisher den Großteil unserer Gäste sehr zufrieden stellen konnten. Dennoch hätten wir uns gefreut hierüber informiert zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Sie können sich sicher sein, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Ihre freundlichen Worte tragen dazu bei das gesamte Team zu motivieren und wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Costa Mujeres! Hotel Riu Latino Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.