Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandEin Mal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es muss dringend renoviert werden. Wohlfühlen für uns nicht möglich. Charm von „Kraft durch Freude“ -Urlaub aus den 70igern der DDR.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben nach der ersten Nacht im Haupthaus gegen ein Zimmer im Village getauscht. Das war eine Verbesserung, aber bei der Ausgangslage auch nicht weiter schwierig. Im Haupthaus ist alles sehr abgewohnt und eher schäbig. Leider ist auch Teppich verlegt. Auf den ersten Blick scheinen die Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nicht abwechslungsreich genug und kaum gewürzt. Mittags und abends sollte man pünktlich um 13 bzw 18 Uhr da sein, sonst gibts nicht mehr alles. Frühstück im Oliva ist sehr gut. Die anderen Mahlzeiten mussten wir im Restaurant des haupthauses einnehmen. Essen wie im Taubenschlag oder Bahnhofshalle. Nicht sehr einladend. Dort auch keine Möglichkeit draußen zu essen. Am Oliva kann man draußen am Pool frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Morgens wird Kaffee in Thermoskannen an den Tisch gebracht. Mittags und Abends wird Wasser mit oder ohne Kohlensäure am Tisch eingeschenkt. Auch unser Zimmertausch verlief problemlos. Nach dem Grund hat niemand gefragt. Wir bekamen eine Flasche Sekt und Schokolade aufs Zimmer. Das war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhe und Erholung ist nur außerhalb des Hotels möglich. Der Pool am Haupthaus ist total überlaufen, Terrassen der Restaurants drumherum, man liegt auf dem Präsentierteller. Sehr unangenehm! Am Pool im „Village“ wird ununterbrochen Musik gespielt. Fahrt zum Hotel dauert gute 30 min. Der erste Eindruck bei Ankunft: „Auweia, renovierungsbedürftig - aber ganz dringend!“


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.