Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSchade, was aus dem ehemaligen Oasis geworden ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel von früher. Die Renovierung unter dem neuen Inhaber RIU ist auf Sparflamme vorgenommen worden, so ist z.B. in 2 neuen Gebäuden mit einer Etage auf den Fahrstuhl verzichtet worden und das trotz der z.Zt. (November) überwiegenden Senioren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sparflamme. Die Wandvertäfelung haben einen Plastikcharakter. Die Betten sind i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet läßt optisch keine Wünsche offen, aber, wie das dann auf den Teller gelandete schmeckt, ist eine andere Frage. Fleisch sollte man nicht nehmen, außer dem nicht so oft vorhanden Lamm, ansonsten zäh.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Persolnal ist ausnahmslos freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Palmengarten ist traumhaft!!! Aber zum früheren Betreiber durfte dort nicht gelegen werden, sondern nur an den Schwimmbädern, die übrigens eine Wassertiefe von nur 110 m haben. Die am Hotel gelegende Fressgasse ist mir seinen Gerüchen und lauter Bum, Bum Musik ist leider immer noch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte für unsere Gastfreundschaft und das schöne Ambiente unseres Hauses. Schön, dass Ihnen der Palmengarten so sehr gefallen hat. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass wir seit Ihren ersten Besuch, sehr viele neue Palmen gepflanzt haben. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise helfen uns unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung an unser Management Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, da wir hoffen die Gelegenheit nutzen zu können Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.