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Ingrid (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandTief gefallenes Hotel, schreit nach Renovierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes, altes Hotel. Möbel aus den 70er Jahren. Muss dringend renoviert werden. Es wird offensichtlich nichts mehr investiert sondern nur versucht, möglichst viele Kunden hier reinzuquetschen und auszuquetschen um das Corona Minus wieder hereinzuholen. Nicht einmal die Coronapause wurde genutzt um das Notwendigst in Stand zu halten, z.B. die verrosteten Sport-Geräte. Das Nachbarhotel ist geschlossen und die All Inkl. Kunden sind hier mit den "normalen" Gästen zusammengepfercht. Die Hyperdino Läden sind geschlossen und in der Stadt ist tote Hose, jetzt, wo auch noch die Engländer wegbleiben, sind wohl bald alle Läden zu. Schade um das ehemals schöne, ruhige Hotel. Jetzt herrscht hier Ballermann feeling vom Feinsten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte versiffte Möbel, Bad kan man nur rausreißen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen heruntergefahren bis zum geht nicht mehr. Kein Vergleich zu früher.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Gute war die Strandlage und der Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir haben Ihr Kommentar aufmerksam durchgelesen und bedauern, dass wir Sie leider in mehreren Bereichen nicht zufriedenstellen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und ist auch nicht der Service den wir unseren Gästen bieten möchten Hierfür entschuldigen wir uns nachträglich in aller Form bei Ihnen. Bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten weshalb wir in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels auf den Kanaren von grund auf renoviert haben. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, vielen Dank! Wir würden gerne eine erneute Chance erhalten um Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.