- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes, altes Hotel. Möbel aus den 70er Jahren. Muss dringend renoviert werden. Es wird offensichtlich nichts mehr investiert sondern nur versucht, möglichst viele Kunden hier reinzuquetschen und auszuquetschen um das Corona Minus wieder hereinzuholen. Nicht einmal die Coronapause wurde genutzt um das Notwendigst in Stand zu halten, z.B. die verrosteten Sport-Geräte. Das Nachbarhotel ist geschlossen und die All Inkl. Kunden sind hier mit den "normalen" Gästen zusammengepfercht. Die Hyperdino Läden sind geschlossen und in der Stadt ist tote Hose, jetzt, wo auch noch die Engländer wegbleiben, sind wohl bald alle Läden zu. Schade um das ehemals schöne, ruhige Hotel. Jetzt herrscht hier Ballermann feeling vom Feinsten
Alte versiffte Möbel, Bad kan man nur rausreißen
Essen heruntergefahren bis zum geht nicht mehr. Kein Vergleich zu früher.
Das einzig Gute war die Strandlage und der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir haben Ihr Kommentar aufmerksam durchgelesen und bedauern, dass wir Sie leider in mehreren Bereichen nicht zufriedenstellen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und ist auch nicht der Service den wir unseren Gästen bieten möchten Hierfür entschuldigen wir uns nachträglich in aller Form bei Ihnen. Bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten weshalb wir in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels auf den Kanaren von grund auf renoviert haben. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, vielen Dank! Wir würden gerne eine erneute Chance erhalten um Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.