- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bin jetzt das 2. mal in diesem Hotel und kann nur eines sagen. Es hat sich nichts zum Negativen verändert. Eher zum Positiven. Das Personal vom Management bis hinunter zum Zimmermädchen war aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Das Management, welches täglich am Eingang des Restaurant gestanden ist war immer und jederzeit in diesem Zeitraum ansprechbar. Wünsche wurden umgehend, wenn möglich erfüllt. Schön fand ich, dass man die Villen im ehemaligen RIU Hotel La Gemma Dell´est nutzen konnte. Das Hotel wird derzeit renoviert und ist geschlossen. Auch als RIU Class Member ist man sehr gut in diesem Hotel aufgehoben. Das von RIU vorgelegte Hygiene Konzept wurde eins zu eins umgesetzt. Komme im März 2021 wieder
Auch hier hat sich seit meinen letzten Aufenthalt nichts zum Negativen verändert. Ich hatte eine Villa mit eigenen Pool und Liegen im ehemaligen RIU Hotel La Gemma Dell´est , welche immer sauber gereinigt wurden. Abends kam noch das Zimmermädchen vorbei und hat die Handtücher gewechselt, sowie das Bett für die Nacht hergerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und man konnte sich die Minibar nach Wunsch befüllen lassen. Im Gespräch mit anderen deutschen Urlaubern wurden meine Angaben in diesem Bereich "Zimmer" bestätigt. So sollte der Service in allen RIU Palace Hotels sein. Der Pool in der Villa wurde jeden Tag gereinigt und war sauber. Ebenso die überdachte Terrasse. Das Frühstück auf dem Zimmer, welches man am Tag vorher bestellen kann, war super und für eine Person schon völlig ausreichend.
Das Personal in den Restaurants und in den Bars war immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und hatte steht´s ein Lächeln auf dem Gesicht. Extrawünsche (z.B. Tischreservierungen) wurden selbstverständlich immer, wenn möglich erfüllt. Die Küche war, wie im jeden RIU Palace Hotel auf einen sehr guten Niveau. Das Essen war Abwechslungsreich. Das Restaurant war immer sauber und die Buffets wurden sehr oft von Speisenabfällen gereinigt. Covid_19: Die Bestimmungen zur Hygiene wurden von allen Gästen eingehalten. Die Vorschriften im Restaurant sind mit denen in Deutschland gleich. Nach verlassen des Tisches wurde dieser umgehend mit den Stühlen desinfiziert. Hygienespender waren überall vorhanden. An den Bars wurden ebenfalls die Barhocker entfernt.
Der Service war vom Management bis hinunter zum Zimmermädchen einfach super. Extrawünsche, Early Check In und Late Check Out wurden, wenn möglich immer erfüllt. Besonderen Dank gilt dem Management, welches immer für einen Ansprechbar war.
Perfekte Lage an einem sauberen weißen Strand mit türkisfarbenen Meer. Die Zufahrtstrasse ist von einer Seite holprig und hat viele Schlaglöcher. Von der anderen Seite ist diese bereits geteert. Leider für abendliche Unternehmungen (Restaurant, Bars usw...) zu weit weg. Taxi wird benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness- und Fitnessbereich wurde von mir nicht benutzt. Aber auf Nachfrage bei anderen Gästen ebenfalls positiv zu bewerten. Die Poolanlagen waren sauber und die Pools wurden jeden Tag gereinigt. Besonders die Poolanlage bei den Villen ist ruhig und empfehlenswert. Jeden Abend gab es gegenüber letzten Jahr Shows oder hat eine sehr gute Band gespielt. Besser wie im Dezember 2020. Animation war nicht aufdringlich, was mir besonders gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen schon jetzt auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Zanzibar Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.