Uns hat extrem gestört, dass die Hygieneregeln nicht durchgesetzt wurden. Gäste durften sich ohne Mund-Nasen-Schutz am Buffet bedienen und durch das Restaurant und die Bar laufen und sogar tanzen.
Klein, einfach, aber sauber
Essen sehr eintönig und wenig Auswahl. Frühstück 14 Tage immer das Gleiche. Warmes Essen meistens lauwarm.
alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich
Kurze Anfahrt zum Flughafen und gute Busverbindung nach Funchal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends Entertainment - jede Woche das Gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe GK, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resort Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.