- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes ruhig gelegenes Hotel, in dem das Gastronomiekonzept überdacht, der Service verbessert und der Aussenbereich mal aufgehübscht werden sollte. Preis-Leistung steht nicht im Verhältnis.
Hatten zu erst ein Standard - Doppelzimmer gebucht, dies erinnert einen jedoch eher an ein Tagungshotel oder an ein Zimmer in einer Reha Einrichtung. Wir haben uns daraufhin für ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie entschieden. Die Junior Suite war neu gemacht und sehr schön eingerichtet.
Wir waren sehr enttäuscht über die geringe Menüauswahl, sodass wir nicht das angebotene Menü in Anspruch genommen und uns für eine Vorspeise und einen Hauptgang von den 3 angeboten a La Carte Gerichten entschieden haben. Der Vorspeisen Salat war mit Fenchel und Anis angerichtet, dies hat man bei jedem Bissen vorgeschmeckt. Der Rinderschmorbraten wurde nicht wie mittags an der Rezeption besprochen in Medium serviert, sondern war well done und sehr zäh. Für ein Gericht, das 29,50€ kostet hätten wir mehr erwartet. Das Frühstück war soweit ok, die Früchte und das Gemüse nicht wirklich frisch.
Ein großes Lob an den Hausgeist, dieser uns umgehend einen neuen Föhn gebracht hat und sich um die Klimaanlage gekümmert hat. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service an der Rezeption war ganz gut, jedoch ausbaufähig. Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass mein Mann an diesem Tag Geburtstag hat sogar als er beim Check-In den Zettel und das aktuelle Datum ausgefüllt hat, wurde nicht gratuliert, was wir sehr schwach und traurig fanden. Zudem wurde beim Check-In die Buchung bzgl. der Tischreservierung am Abend aufgerufen, wo wir ebenfalls erwähnt hatten, dass er an diesem Tag Geburtstag hat (deshalb die Tischreservierung). Eine Geste und Gratulation zum Geburtstag gibt es anscheinend ausschließlich wenn man ein Arrangement bucht, sehr enttäuschend. Beim Abendessen wurde vom Service allen anderen Gästen mehrere Scheiben Brot nachgefüllt, uns leider nur eine, was wir sehr schade fanden. Wir hatten das Gefühl, da wir beim Abendessen nicht das vorgegebene Menü, sondern eins der 3 a La carte Gerichte gewählt hatten nicht gleichwertig mit Gästen, die das vorgegebene Menü wählten bedient worden zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir können nur den Wellnessbereich bewerten, dieser war neu gemacht und ganz schön. Die Umkleidekabinen im textilfreien Bereich wurden leider nicht gereinigt, sodass dort überall Dreck und Erde vom Außenbereich auf dem Boden lag. Die Saftbar befindet sich im textilfreien Bereich, was sehr ungünstig gelöst wurde, da sich alle Badegäste dort trinken holen und es für den Saunabereich viel zu laut ist. Der Aussenbereich ist ganz schön, wäre er nur gepflegter, überall ist Unkraut, der Rasen war nicht gemäht und die Tische waren nicht gereinigt. Für 2 Jahre ziemlich ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung. Bei der Reservierung wurde angegeben, dass nicht Ihr Mann sondern Sie selbst Geburtstag haben. Dass wir natürlich versäumt haben zu gratulieren, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies ist normalerweise nicht unser Standard und spiegelt auch nicht, die sonst viel gelobte, Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen wieder. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie nicht ausreichend Brot bekommen haben. Unsere Servicemitarbeiter/innen legen dieses auf Wunsch bis nach der Hauptspeise immer wieder nach und gehen auch regelmäßig durchs Restaurant mit dem Brotkorb - selbstverständlich ohne Unterscheidung, ob a la carte oder Menü bestellt ist. Auch von der täglich wechselnden Butter erhalten unsere Gäste auf Wunsch immer noch eine Zweite. Unsere Speisekarte besteht aus einem kleinen a la carte Teil mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Dessert sowie unserem täglich wechselndem 4 Gänge Menü mit 3 verschiedenen Hauptgänge zur Wahl, aus dem Menü können auch einzelne Gänge a la carte gewählt werden. Unsere Karte ist bewusst kleiner gehalten, um immer eine frische Küche garantieren zu können. Schade, dass Sie am Abend zu unseren Mitarbeiterinnen nichts bezüglich Ihres Gerichtes gesagt haben, gerne hätten wir das Missgeschick ausgebessert und Ihnen einen neuen Rostbraten, mit der gewünschten Garstufe serviert. Wir würden uns freuen Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem Kochertal Familie Dumler & die guten SchlossGeister
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.