- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
modernes, großes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. in der Nähe ist der Flughafenbus und in ca. 15-120 min. erreicht man die Innenstadt. Ideal auch für Geschäftsreisende
alles gut im Hotelzimmer! je weiter oben aber, desto schöner. hatten im 4. Stock das Zimmer mit Blick auf den Park. Man muss "bitte nicht Stören"- Schild aufhängen, wenn man frühstücken geht, sonst wird währenddessen gereinigt. Duschutensilien vom Hotel werden leider nach Gebrauch, aber nicht nicht leer-vom Personal entsorgt- das ist Verschwendung!! Keine WC Bürste! Toilettenpapier ist 1lagig... TV mit Dt. Sendern, Minikühlschrank vorhanden
sehr gutes Frühstücksbuffet. Große Auswahl- jeder wird satt. Obst, Eier, Kaffeeautomat, Cerealien, diverse Süßspeisen.. Maskenpflicht wird nur leider nicht allzu ernst genommen (am Weg zum Buffet und retour bzw. am Weg zu Tisch)
wenn gingen die Bitten eher ans Reinigungspersonal- eine WC Rolle mehr und Duschutensilien vom Hotel nicht entsorgen- und eben nicht vor 11 Uhr reinigen.
man ist nicht mitten in der Altstadt, es ist ein Park und ein Supermarkt vor der Türe. Der Flughafen Bus hat fast vorm Hotel eine Station. Zur Altstadt geht man ca. 15-20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.