Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlimmstes Hotel!! Gefährlich! Bitte lesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fangen wir mal mit den kleinen Sachen an: In 11 Tagen wurde nur 3 mal bei uns geputzt (das heißt 3 mal in 11 Tagen gab es frische Handtücher und Klopapier für unsere 5-Köpfige Familie) und das auch nur weil wir jeden Tag an der Lobby drum gebeten haben und es wurde sich trotzdem nie drum gekümmert. Abgesehen davon ging bei uns ein fast ganzen Tag kein KALTES Wasser!! Man konnte nicht Duschen oder die Spülung betätigen. Wir mussten 5 mal in die Lobby gehen und uns beschweren gehen. Die Leute an der Rezeption haben überhaupt keine Lust auf ihre Arbeit und drehen sich sogar einfach um wenn man sich über etwas (vollkommen berechtigtes) beschwert. Sowas freches habe ich noch nie erlebt. Das Highlight war als wir um 1 Uhr morgens von Sirenen geweckt wurden wegen einem Brand. Unsere Etage war voller Rauch. Unten an der Rezeption bekamen wir überhaupt keine Information was gebrannt hatte, wo, wieso. Uns wurde nur gesagt, dass alles unter „Kontrolle“ ist und man könnte in 10 min wieder ins stinkende Zimmer gehen. Wie es sich herausstellte hatte ein Urlauber aus dem Hotel die Sirenen ausgelöst, weil er Rauch gesehen hatte und kein Feuermelder reagierte!! Er hatte 3 mal auf die Notfallknöpfe gedrückt diese wurden alle unten in der Lobby wieder ausgeschaltet!! Wie kann in einem Hotel die Feuermelder nicht funktionieren?? Danach wurde die Sache einfach nur vertuscht und die Schuld wurde einem erfundenen besoffenen Urlauber gegeben der seine Zigarette angelassen hatte. Dabei war es die Abstellkammer die gebrannt hatte und zu der hatten nur Mitarbeiter Zugang. Ich habe keine Worte. 5 Sterne ist eine Frechheit. Egal wen ich kennenlernte in diesem Hotel konnte dasselbe darüber sagen, selbst einige Mitarbeiter! Übrigens meidet die Bar am Strand (Deniz Beach Bar)!! Haben ein Elternpaar krankenhausreif zusammengeschlagen (vor ihren Kindern!!) weil sie auf „seinem“ Strandbereich waren. Handy und Klamotten wurden ebenfalls geklaut. Hotelmanager sagte am nächsten Tag, dass das Handy im Hotelrestaurant gefunden wurde und sie es beim Frühstücken da verloren hätte… Ich könnt kotzen. Die Familie hat das Hotel gewechselt, auch nachdem es der Hotelmanager plötzlich auf „nette Weise“ alles klären wollte. Allgemein Finger weg von diesem Hotel!! Schade für die ganzen guten Kellner und Barkeeper und vor allem für die Animator Can & Sedat! Die waren klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • 1 Bett zu wenig gehabt im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Am Strand und Pool gab es jeden Tag dasselbe. Gegrilltes Essen im Restaurant war teilweise immer angebrannt und schwarz und wurde mir trotzdem immer auf mein Teller gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oben alles beschrieben Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, 5 min Fußweg zum Strand, Shoppingläden um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe von Side Zentrum. Neben Hotelstrand gibt es direkt Water Sports


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.