Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSonnenalm ist kein Andreus Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zuerst einmal Glückwunsch zum gelungenen Anbau. Aber leider reicht das unserer Meinung nach nicht. Nach Bezug unsere gebuchten Suite, dachten wir dann aber, der Anbau zwar toll, die Suite im alten Trakt aber nur von den Räumlichkeiten gut, Bad bzw. die Duschen vorsintflutlich und nicht mehr zeitgemäß. Das Essen maximal 3 Sterne Niveau. Das Hauptgericht gleicht von der Quantität einer Kinderportion. Die Sonnenalm ist nicht das was sie verspricht, nämlich ein Teil der Andreus Resorts zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad einfach Vorsintflutlich und nicht mehr zeitgemäß wie oben bereits beschrieben. Schimmel an der Duschabtrennung. Die Schiebetüre schließt nicht mehr………… das Bad bedarf einer Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja, es reicht maximal 2 Sonnen


    Service
  • Schlecht
  • 2 Tage vor unserer Anreise kam eine Mail mit folgendem Wortlaut: „Ihre Ankunft Fahren Sie im Hotel Andreus bzw. in der Sonnenalm einfach vor die Rezeption und in der Golf Lodge in die Tiefgarage. Wir übernehmen den Rest! „ (wortwörtlich reinkopiert!) Realität aber war, auf unsere Anfrage ob man uns beim Gepäck behilflich sein würde „ah ja kann ich machen“……… Service!? Ist was anderes, nämlich das was in der Mail versprochen wird. Nur wie sagt man so schön, versprechen ist eins, tun was anderes......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.