Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
ACHTUNG! Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf einige kleine Dinge kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen. In allen Bereichen gab es Dinge, die in einem 4 Sterne-Hotel einfach nicht sein dürfen! Gerade nicht, wenn man mit Familien / Kindern verreist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatte Glück und hatten mit unseren Freunden Nachbarzimmer. Im Familienblock, im EG mit Terrasse. Die Zimmer waren von der Größe super. Leider von der Ausstattung eher mager / veraltet. Teilweise wird in dem Hotel renoviert, aber unser Block war davon nicht betroffen. Trotz, dass wir jeden Tag Trinkgeld auf die Betten gelegt haben, wurden uns leider keine Schwäne oder Herzen gebastelt. Unseren Freunden, die einige Tage später kamen aber schon. Ich finden wenn, dann sollte man bei allen die selben Dinge tun. Schade. Die Dusche ist veraltet, die Schränke ebenfalls. Es müsste halt alles mal renoviert werden. Die Balkontür ging nur sehr, sehr schwer auf. Die Zimmertür musste man fast zuknallen. Es gab in dem Hotel mehrfach Stromausfälle. In den zimmern, und auch in den Restaurants. Die Klimaanlagen sind mehrfach ausgefallen, ganz unabhängig vom Strom. Im Bad gingen in 10 Tagen 2x die Schläuche kaputt. Aber wie gesagt, von der Größe her waren sie ok. Die Beleuchtung auf den beiden Balkonen war defekt, wurde aber direkt innerhalb einer Stunde repariert! Das war sehr positiv und die Handwerker waren freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant war IMMER überfüllt, was zu langen Schlangen führte. Die Tabletts waren fast immer leer, was aber auch an den arabischen Familien liegen könnte, die sich die Teller so voll gemacht haben, dass die Reste noch locker für 3 Familien gereicht hätten. Es wurden Speisen immer frisch zubereitet, leider jeden Tag die selben. Morgen, Mittags und Abends... Draußen gab es einen Grill, der manchmal Abwechslung hatte, ansonsten war die Gastronomie schlecht. Für Familien gab es eh nur ein Restaurant. Hatte man Kinder, die über 12 waren, durfte man auch das Nebenrestaurant benutzen. Ala Carte Restaurants gab es natürlich auch. Aber wenn man bedenkt, was der Urlaub gekostet hat, war es echt schwach. Von uns 8 hatten 5 mehrere Tage Durchfall und und einer hat 2 Tage gebrochen!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, mit super Ausnahmen. UNBEDINGT BIS ZUM ENDE LESEN!! ACHTUNG Die Menschen sind unterschiedlich. Das haben wir hier auch gemerkt. Es gibt Menschen, die sind super motiviert, zum Beispiel Omar am Familienpool, der seine Aufgabe super ernst genommen hat, aber immer auch für Späße zu haben war. Abdallah im White- Restaurant, der uns immer mit einem Lächeln empfangen hat. Betar an der Bar bei den Rutschen, der immer schon das Getränk unseres Sohnes fertig hatte, wenn er ihn gesehen hat. Diese drei waren unser Highlight. Die Bademeister an den Rutschen haben immer Spaß verstanden und waren freundlich. Jetzt kommt das große ABER!!! Am letzten Tag hatte mein Mann sein Handy in der Lobby liegen lassen, als wir vom Bus abgeholt worden sind. Zum Glück hatten alle Gäste Verständnis, so das wir nochmal umdrehen konnten. Das Handy lag nicht mehr an dem Ort, also ging mein Mann an die Rezeption. Dort wurde er direkt belogen, indem gesagt wurde, dass KEIN Handy abgegeben wurde. Zum Glück stand der Gast noch dort, der das Handy an der Rezeption abgegeben hat! Er sagte mehrfach, wem er das Handy gegeben hat, zeigte auf den Mitarbeiter, der nach mehrfacher Verneinung aber wohl keine andere Möglichkeit sah und das Telefon Kommentarlos über den Tresen schob und weiter machte, als wäre nichts geschehen! Wir hätten uns direkt beim Hotelchef beschwert, wenn nicht der Bus draußen gewartet hätte und wir zum Flugzeug mussten. Der Tui Mitarbeiter war zum Glück unser Zeuge und sagte auch, dass geht GAR NICHT!!! Die einheimischen Gäste waren teilweise unglaublich. Von brüllenden Erwachsenen, die rücksichtslos am Buffet waren, hin zum Pool, in dem sich mit Wasserpistolen beschossen wurde. Auch ohne Rücksicht auf die anderen Gäste. Abgesehen davon, dass sie in Kleidung (meist Burkas), die bereits im Restaurant getragen wurde direkt mit Strümpfen ins Wasser gegangen sind. So sah der Pool dann auch aus. Ich bin mir sicher, dass es auch dort "angemessene" Badekleidung gibt. Weil ich andere Familien genau damit gesehen habe. Den Unterschied machten die verschiedenen Armbänder. Einheimische bekamen rot und wurden nicht von den Verkäufern angesprochen, während wir graue hatten und uns vor Verkäufern am Pool nicht retten konnten. Bis wir ein Don´t Disturp Schild am Schirm hatten. Vereinzelt wurden wir dann mit nachdruck darum gebeten, diese Schilder zu entfernen, bis dahin, dass die Verkäufer ganz plötzlich kein Deutsch mehr sprechen konnten. Mir wurde ins Gesicht gesagt "Tut mir leid, aber ich rede nicht mit Frauen" daraufhin hat er sich von mir (die ich ja Ausflüge machen wollte!!!) zum Mann gedreht, der das eben nicht wollte. Es gab KEIN Wlan!!! Außer in der Lobby. Aber zum Glück konnte man für VIEL VIEL Geld vor Ort eine Sim Karte kaufen! Die es am Flughafen für 75% weniger gab!!! Am Familienpool gab es keine TOIletten in schneller nähe. Wir hatten unsere Zimmer sehr nahe, deshalb war es für uns kein Problem. Die einheimischen Kinder trugen auch im Pool keine Windeln, obwohl es ausdrücklich ausgeschrieben war! Soviel zum Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht lange, war aber sehr aufregend. Sitze, die nicht richtig befestigt waren. Busfahrer, die jeden einzelnen (meinen Mann, dann mich, dann unsere Tochter!) nicht nach Trinkgeld fragten und nett waren, sondern die es quasi mit bösem Blick eingefordert haben. Wenn man etwas gegeben hat, sind die Koffer direkt in den Kofferraum geflogen. Direkt hinter dem Hotel sind einige Läden in einer kleinen "Einkaufszeile". Dort läuft es in etwas so: Man geht durch den Bogen und wird gesehen. Dann sagt ein Mann, der am Eingang sitzt ein Wort und alle kommen aus ihren Ecken und wollen einen (sehr aufdringlich) in die Geschäfte locken. So aufdringlich, dass wir uns nicht trauten dort nochmal einzukaufen. Weiter haben wir uns vom Hotel nicht entfernt. Aufgrund der vielen negativen Erfahrungen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier sind wir anderes gewöhnt. Animation gab es NICHT!!! Am Familienpool war NIE ein Animateur zu sehen. die Aqua-Gym war eher eine Plattform zum Präsentieren des Animateurs. Beim Wasserball gab es null Begleitung. Der Ball wurde ins Wasser geworfen und gut. Darten war ebenso schlecht begleitet. Die Dartscheibe in der Sportsbar hin so, dass die 5 oben war. Es gab gegen Aufpreis eine PS5 - einen Stunde für 5 Euro, was für Einheimische ein Vermögen ist!! Billiard für eine Stunde 5 Euro, was für Einheimische ein Vermögen ist! Es gab keine offensichtliche Tafel, was wo stattfindet. Angeblich gab es während unserem Aufenthalt auch eine Schaumparty... Wo??? Keine Ahnung. Die Tafeln, die es gab waren von Beginn an unverändert. Das Fitnessstudio??? ------ Eine Katastrophe!!! Wir sind alle sportlich und sahen die Fotos im Internet und auf der Homepage. So sah es wohl mal aus, vor 15 Jahren... Und mit den ständigen Stromausfällen war auch das eine Laufband was funktionierte (von 3) nicht nutzbar... Die Hotelanlage ist groß und weitläufig. Gut ist, dass ständig kleine Busse fahren, die einen schnell vom einen Ende zum anderen bringen. Für ein wenig Geld kommen sie auch zu bestimmten Zeiten. Ein Busfahrer fand das Handtuch unseres Sohnes im Bus und hob es für ihn auf! DAs war super!!! Die Rutschen waren schön, aber auch nicht mehr die neuesten. Ein wenig der Verkleidung ist an den Treppen abgegangen, bedeutet, man konnte hinter die Wand sehen und musste einen großen Schritt machen um über diese Öffnung drüber zu kommen. CA 50 Zentimeter breit. Die Kinderdisco ging ganze 20 Minuten und wiederholte sich jeden Abend. Die Musik war so laut, dass es nur gezerrt hat. Die Animateure taten mir schon fast leid.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Das tut uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.