Alle Bewertungen anzeigen
Koka (61-65)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • StadtVorbildliche Neueröffnung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Kenntnis vieler Münchner Hotels der gehobenen Klasse, all der Hiltons, Sheratons, Westins, Sofitels und Pullmanns dieser Stadt, könne wir sagen, dass hier ein sehr erfreuliches neues Hotel entstanden ist. Wenn Leistung&Service über die Zeit der Eröffnung hinaus so gut bleiben, steht dem Erfolg wohl nichts im Wege.


Zimmer
  • Gut
  • Fast perfekt. Sehr hochwertige Anmutung, schönes Mobiliar. Dominant ist das sehr gute Bett. Die Schallisolierung und die Klimatisierung, geräuschlos, könnten besser nicht sein. Kleines Bad, wunderbare Dusche. Tolle Beleuchtung überall. Was uns fehlt: 2-4 qm mehr Raum, ein größerer Kleiderschrank. Was garnicht geht: Die automatische Bettbeleuchtung im Fußraum, die sich zwangsweise für ca. eine Minute anschaltet, wenn man nachts aufsteht. Das ist gut gemeint aber sehr störend, zumal die Beleuchtung nicht abgeschaltet werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück im schönen Restaurant „Gaumenfreund“


    Service
  • Gut
  • Überall sehr freundlich. Könnte/sollte so bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen hinter dem Ostbahnhof, jedoch insbesondere mit der Tram 19 gut an die Innenstadt angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Fitnessraum im 14. Stock. Viele Geräte und mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koka
    Alter:61-65
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Koka, Ihr Feedback ist einfach nur toll und könnten wir immer wieder lesen :) Wir sind sehr stolz zu lesen, dass wir mithalten können und wir dürfen Ihnen versichern, dass unsere Leistungen als auch unser Service nicht nachlassen werden. Im Gegenteil, wir werden immer weiter an uns arbeiten, um Ihnen und allen anderen Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns riesig freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.