- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niewieder. Inkompetente Arbeiter. Das Hotel verdient keine 5 Sterne eher eine 3 . Da ich wirklich sehr viel gereist bin weis ich von was ich rede.
Wir hatten Meerblick gebucht uns wurde ein Zimmer mit Poolblick gegeben. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Im Bad sind Schimmel an denn Wänden. Minibar wurde nicht einmal aufgefüllt. Das Zimmer wurde nicht gereinigt erst wenn man es an der Rezeption auffordert.
Das Essen auch ein reinster Reinfall. Es gab jeden Tag das gleiche zu essen.Kein Auswahl an essen gehabt. Es wurde ”Pizza” jeden Tag gemacht und es wurde einfach verweigerte eine frische Pizza zumachen wir sollten die pizza essen die er schon vor Stunden gemacht hat und hingestellt hat.
Service ist in dem Hotel auch das reinste Katastrophe. Die Kellner muss man erst auffordern damit die was zum Trinken bringen. Man soll in dem Hotel mit Euro zahlen aber haben kein Wechselgeld da die können nur ihr Pesos zurück zahlen. Das Hotel hat einen Deutschen Manager, dort haben wir uns beschwert aber ihm ist es anscheinend auch scheiß egal er hat sich um garnichts gekümmert.
War ok. Der Strand vom Hotel war sauber. Man konnte die Liegen Kostenlos benutzen. Das Hotel ist sehr weit entfernt vom Flughafen Havanna 3 std muss man vom Bus zum Hotel rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser war immer zu heiß im Pool. Es war immer wärmer als es draußen war. Das ganz große Poolbar war geschlossen. Keiner wusste von denn Arbeitern warum und wann er öffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 5-Sterne-Hotel Iberostar Laguna Azul geschrieben haben. Zunächst bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass ein hervorragender Service in unserer Hotelkette eine der höchsten Prioritäten ist. Deswegen bilden wir alle unsere Mitarbeiter für einen ausgezeichneten Service in jeder Situation aus, egal ob sie vor der Öffentlichkeit oder in Positionen arbeiten, in denen der Kundenkontakt eher begrenzt ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diesen Eindruck nicht bekommen haben und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Außerdem ist es für uns sehr bedauerlich, dass unser exquisites Angebot mit großer Abwechslung und hoher Qualität Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat, denn dieses spielt eine wichtige Rolle für uns. Die Auswahl der Zutaten und die Zubereitung der Gerichten geschieht nach den Anweisungen unserer hochengagierten und geschulten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Wir nehmen Ihren Kommentar echt zur Kenntnis und leiten ihn intern weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. All Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, da wir auf alle Details großen Wert legen. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.