- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
IBEROSTAR hat das Hotel vor gut einem Jahr übernommen. Das Hotel liegt sehr ruhig und abseits in einer Bucht. Die Lage ist wunderschön, jedoch benötigt man öffentliche Verkehrsmittel, ein Taxi (ca. 6€ einfache Fahrt), einen Mietwagen oder etwas Ausdauer, um nach Herceg Novi zu kommen. Mit dem Wassertaxi, welches direkt vom Hotel abfährt (5€ einfache Fahrt), kommt man allerdings schnell und unproblematisch nach Herceg Novi. Das Personal war superfreundlich, mein Zimmer war sauber und geräumig mit einem tollen Ausblick, inkl. Balkon.
Tolle, große und geräumige Zimmer im Haupthaus mit kleineren, landestypischen Mängeln. Aber absolut gut. IBEROSTAR wird das Hotel erweitern und die Zimmer noch einmal renovieren.
Das Essen war für mich absolut überragend. Fisch, Fleisch und Gemüse im Überfluss. Immer wieder verschiedene Sorten und Variationen im Angebot (Buffet). Wer Nachtisch mag, wird dieses Hotel lieben (habe ich nicht gegessen, sah aber immer supergut aus).
Toller Service, nette Angestellte. Selten so freundliche und zuvorkommende Menschen angetroffen. Quer durch alle Bereiche. DANKE!
Für mich toll, da sehr ruhig gelegen und trotzdem für alle Arten von Ausflügen ohne Probleme machbar. Kotor ca. 1h mit dem Mietwagen, Dubrovnik ebenfalls (inkl. Grenzübergang). Transport von Dubrovnik Flughafen bis zum Hotel ca. 45Min. - 1h, allerdings nur wenn an der Grenzkontrolle wenig los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Gym, welches ich täglich genutzt habe, war kein richtiges Gym, eher ein kleiner Raum mit wenig Equipment. IBEROSTAR wird diesen Bereich deutlich ausbauen. Ansonsten gab es Einiges an Angeboten, wobeio ich in der letzten Woche im Hotel war (Oktober) und einige Aktivitäten bereits nicht mehr angeboten wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexande |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Daher danken wir Ihnen für Ihre netten Worte, die wir sehr gerne ans gesamte Team und Management weiterleiten werden. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.