- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat so viel Potenzial, was nicht genutzt wird. Überall fehlt Personal, die Damen an der Rezeption unprofessional und teilweise unfreundlich. Die Azubine, die grade dort war, war kompetenter als alle anderen. Vieles ist geschlossen, essen kann man nur im Hprestaurant, alles andere ist zu. In der Berghütte kann man noch überteuerte Stück Pizza für 8 Euro essen. Kinderclub ist ohne Personal, Bowlingbahn zu. Schwimmbad nur gegen Bezahlung, man muss für Schwimmbad Eintritt zahlen, wenn man keine Verpflegung mitbucht. Wenn man die Verpflegung bucht, hat man 2 Std täglich freien Eintritt. Im Appartment kein Inventar. Kein scharfes Messer, keine Töpfe, keine Pfannen,zusätzlich hat unser Herd nicht funktioniert!! Auf Nachfrage wurde uns am Telefon gesagt, dass nichts da ist. Nur auf Nachdruck konnten wir das Appartment wechseln, wo wenigstens das Herd funktioniert. Das Inventar wurde dann organisiert. Das zweite Zimmer im Appartment, wo das Doppelbett steht ist OHNE Fenster, im Winter ist es vielleicht in Ordnung, im Sommer eine Katastrophe. Kein Ventilator, keine Klima - man kann dort kaum schlafen. Check in ab 17 Uhr viel zu spät, wenn man davor anreist, wird man unfreundlich empfangen und weggeschickt. Man ist dann quasi noch kein Hotelgast. Der Kletterpark(für 2 Kinder ca 35 Euro) in der Anlage ist toll, das Schwimmbad ist auch ganz gut. Wir hoffen, dass das Hotel durch die Bauarbeiten, die gerade stattfinden besser wird. Es hat eigentlich alles, was für einen schönen Urlaub mit zufrieden Gästen gebraucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olesja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Lessy, vielen Dank für Ihre persönlichen und ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit wir all unsere gastronomischen Einrichtungen und Freizeiteinrichtungen öffnen können. Doch wie in jeder anderen Branche auch, ist es gerade sehr schwer, Personal zu finden. Ihre Anmerkung zu Unfreundlichkeit unserer Rezeption haben wir bereits ausführlich mit der betreffenden Abteilung ausgewertet und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Da unsere Gäste täglich an- und abreisen können, ist es notwendig garantiere Check-In-Zeiten festzulegen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass die Reinigung der Appartements und Hotelzimmer eine gewisse Zeit bedarf. Da die Appartements größer sind als die Hotelzimmer benötigt man zur Reinigung auch länger. Gern können unsere Gäste schon eher anreisen und je nach Verfügbarkeit auch vor 17 Uhr einchecken. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Schöneck Ihr IFA Schöneck Hotel & Ferienpark
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.